![]() |
Bin anscheinend nicht der einzige der in Summe ne kack Saison hatte, heut den Titel vergeigt Torverteidungswert 8 bei 5-4-1 mit Goalie 8 Fitness ... da musste ich heute auch echt lachen obwohls eher traurig ist, nicht mal im Cup ging diesmal was ziemlich deprimierend und keine guten Vorzeichen für meine erste Bundesligasaison seit ewigen Zeiten
Gratulation zum Titel @Virenschutz! |
Zitat:
Danke für die gratulation :) Edit: gratz zu deinen verkäufen ;) |
erstmal danke für gratulaitionen.
hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet. tut mir leid für dich :( und gleich ne frage zum tormann.. schaut ihr das auch der tormann hohe fitness hat`? |
Zitat:
@demon schade, dass du den titel abgegeben hast, aber seis wie es sei - jetzt is mal 2. BL dran und dann siehst e was geht ;) wird schon werden ;) grats an jay - hast auch wesentlich bessere erfolgschancen oben ;) und nochmals grats an virenschutz. top saison ;) bissl glück auch dabei aber am ende sehr sehr souverän. Zitat:
danke für die netten forumsdiskussionen die letzten saisonen! hoffe man hört mal was von euch ;) |
Zitat:
Beim torwart schau ich nicht auf die fitness ... wie im gesamten kader erfahrung hat oberste priotät beim torwart besonders ... und 2 torwarte mit guter xp sind leider nicht leistbar ... versuch mich nächste saison mal im torwarttraining und bei ev schonspielen spielt ein anderer :) Ich sag auch danke ;) bin gespannt auf die liga nächste saison und schau natürlich gerne wieder vorbei :) |
Saison
Hallo Ligakollegen,
danke für die Saison, auch wenn ich wenig zu lachen hatte war es trotzdem echt lustig. Meine modifizierten Saisonziele konnte ich alle erreichen - jetzt wird das Augenmerk auf die neue Saison gelegt :-D Glückwunsch den Aufsteigern und baldigen Wiederaufstieg für die Absteiger. Mfg Strally |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |