Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 18.04.2017 09:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376103)
naja zufrieden.. glaub ich hab damals 4 mio gezahlt. war wohl etwas übermotiviert :lol:

was kann dein spieler? wie findet man den?

Ui ja dann ist es ärgerlich ;)

Howard josep heisst er ;) naja besonderes nicht war meistens nur auf der bank bei mir bzw kurzeinsätze ;) 27j., 11,7 XP, 98 skills und Standartmässig keine Fitness :lol::lol::oops:

xDemon 18.04.2017 09:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376103)
hab gedacht, du stehst wohl darauf zu schwitzen :D gegen virenschutz knappes x, gegen payerbach damals x weil geschont (?!) und jetzt das gestern. :lol:

ich hab heute das erste training nach den TLs gehabt.
-21 + 64 .. 5 downs, 9 ups
-5 +10 .. 0 downs 1 up

geht, da die zahlreichen minderungen die fitness betroffen haben.

mein Spieler sollte am Donnerstag auch noch ein bisschen was einbringen dann sollte sich in Sachen Kaderpolitik bei mir erstmal nichts mehr tun

und was hatten alle Spiele gemeinsam, ich war auswärts dran und da bin ich einfach erbärmlich schwach :-(

hatte +55 -19 heute und 7 ups

xDemon 18.04.2017 09:51

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376106)

Howard josep heisst er ;) naja besonderes nicht war meistens nur auf der bank bei mir bzw kurzeinsätze ;) 27j., 11,7 XP, 98 skills und Standartmässig keine Fitness :lol::lol::oops:

den hab ich vorhin auch schon entdeckt und mal beobachtet weil mich intressiert was der so einbringt denke 3 Mio könntens schon sein

virenschutz 18.04.2017 11:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376108)
den hab ich vorhin auch schon entdeckt und mal beobachtet weil mich intressiert was der so einbringt denke 3 Mio könntens schon sein

Hoff auch mal auf so etwas in dem bereich ... je mehr umso besser :oops:

Taktiktraining hat bei mir heute auch wieder gepasst :)

mind.hrhr 18.04.2017 20:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376106)

ich hab mein gebot abgegeben, aber es scheint, als ob das nicht reichen wird :lol::lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376107)
mein Spieler sollte am Donnerstag auch noch ein bisschen was einbringen dann sollte sich in Sachen Kaderpolitik bei mir erstmal nichts mehr tun

und was hatten alle Spiele gemeinsam, ich war auswärts dran und da bin ich einfach erbärmlich schwach :-(

hatte +55 -19 heute und 7 ups

wer ist "dein" spieler?
e schönes training. wie alt ist dein team im schnitt? mit meinem "alten" alleine könnt ich von so einem training nur träumen :shock::shock:

virenschutz 18.04.2017 21:07

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376163)
ich hab mein gebot abgegeben, aber es scheint, als ob das nicht reichen wird :lol::lol:

wer ist "dein" spieler?
e schönes training. wie alt ist dein team im schnitt? mit meinem "alten" alleine könnt ich von so einem training nur träumen :shock::shock:

Danke danke ... liest sich besser wie 201 :oops::lol: aber ist ja noch ein bisschen zeit :D

Denk roy mkay wär gemeint beim xdemon ... für den hab ich leider akuten geldmangel zur zeit :oops: würde aber als salzburger gut ins team passen ;)

xDemon 18.04.2017 22:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376163)

wer ist "dein" spieler?

nicht der den du wolltest ;-)

Altersschnitt is ne glatte 30 momentan für das ists eh ok :-)

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376165)
Denk roy mkay wär gemeint beim xdemon ... für den hab ich leider akuten geldmangel zur zeit :oops: würde aber als salzburger gut ins team passen ;)

ja für den Länderkader reichts leider nicht bei ihm, dachte damals eigentlich immer dass er mein 1er Stürmer sein wird aber irgendwie hats nicht ganz geklappt

mind.hrhr 19.04.2017 09:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376165)
Danke danke ... liest sich besser wie 201 :oops::lol: aber ist ja noch ein bisschen zeit :D

:lol: ja auf kurz oder lang wärs wohl auch von allein gekommen, aber wurscht is auch :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376168)
nicht der den du wolltest ;-)

Altersschnitt is ne glatte 30 momentan für das ists eh ok :-)

ja für den Länderkader reichts leider nicht bei ihm, dachte damals eigentlich immer dass er mein 1er Stürmer sein wird aber irgendwie hats nicht ganz geklappt

30, da bist e gut aufgestellt und hast noch paar saisonen spielraum. da wird die reise schon nochmal weiter rauf gehen ;)

den stürmer find ich ehrlich gesagt ziemlich geil, aus dem einfachen grund, weil er meiner spielphilosophie entspricht. mein pendant:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...16f877e30a23e8

spielt den solo-stürmer unter anderem bei abwehrriegel (def-skills, sind mir da am wichtigstens beim stürmer als B-skills). der hat leider "nur" schnelligkeit und nicht abschlussstärke.. wenn der mkay 15-18 AR hätte, wär er bei mir ein thema ;)

xDemon 19.04.2017 09:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376179)
30, da bist e gut aufgestellt und hast noch paar saisonen spielraum. da wird die reise schon nochmal weiter rauf gehen ;)

den stürmer find ich ehrlich gesagt ziemlich geil, aus dem einfachen grund, weil er meiner spielphilosophie entspricht. mein pendant:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...16f877e30a23e8

spielt den solo-stürmer unter anderem bei abwehrriegel (def-skills, sind mir da am wichtigstens beim stürmer als B-skills). der hat leider "nur" schnelligkeit und nicht abschlussstärke.. wenn der mkay 15-18 AR hätte, wär er bei mir ein thema ;)

hab trotzdem einiges verschenkt schon auf dem Weg nach oben und Spieler ohne XP ohne def Taks funktioniert einfach nur bedingt, daher is der Mkay für normale Taks einfach nicht gut genug als Konterstürmer wär er sicher ideal ;-) aber gut bei mir können eh 10 Spieler Stürmer spielen die nötigen Skills haben sie ja alle :lol:

könnte sogar mit meinen 28j selbstgezüchteten immer noch 10 + TW stellen nur wär das Team maximal in der Unterliga konkurrenzfähig :o:

mind.hrhr 19.04.2017 10:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376180)
hab trotzdem einiges verschenkt schon auf dem Weg nach oben und Spieler ohne XP ohne def Taks funktioniert einfach nur bedingt, daher is der Mkay für normale Taks einfach nicht gut genug als Konterstürmer wär er sicher ideal ;-) aber gut bei mir können eh 10 Spieler Stürmer spielen die nötigen Skills haben sie ja alle :lol:

könnte sogar mit meinen 28j selbstgezüchteten immer noch 10 + TW stellen nur wär das Team maximal in der Unterliga konkurrenzfähig :o:

ich war noch nie so ein XP reiter. als def-team ist das ja auch nicht nötig. es geht auch mit den großen kadern jetzt dann in zukunft nicht mehr so.

ich selbst habe noch keine erfahrung wie ein training mit bspw. durchschnittlich fitness 0-5 von statten gehen würde, aber grundsätzlich sollte dies ja jetzt dann richtig hemmen. dementsprechend wird es wenige >15xp spieler in zukunft geben. sicher dauert das noch paar saisonen, aber früher oder später werden (hoffentlich) richtig schön durchgemischte spieler am TM verfügbar sein, und es dann nicht mehr 10 spieler mit je 120skills, alle 20xp, alle spezi, alle 4 taktiken, etc etc geben.

ist ja doch auch eine fade geschichte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.