![]() |
Zitat:
So könnte man das auch in den führenden Ligen umsetzen. Montags um 9 Uhr ein Ligaspiel starten und um 17 Uhr noch eins. Also für die, die in der ersten Liga sind mit jeweils 20 Mannschaften. Die Ligen mit nur 10 Mannschaften haben dann alles wie es bereits ist mit nur einem Ligaspiel am Tag. |
Zitat:
|
Zitat von Thorsir85: Layout und Design:[/B] Ich wollte als ich mich angemeldet hatte einen Kumpel dazu holen. Er meinte das Spiel sehe zu alt aus. Als wäre es auch den 90ern. Vielleicht könnte man hierzu mal eine Totalrenovierung durchführen und sowie bei Fifa eine obere Menüleister einführen mit Kästchen dadrunter.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/e0e20d-1490188755.jpg Neues Design das Layout ist wirklich etwas 90er-Style. aber ich finds ganz ok. ist leider via Tab oder Handy absolut unspielbar (Trainings/Aufstellungen). da wärs vielleicht eine Idee dass die vorgeschlagene Aufstellung f. Spiel (und Tarining) schon automatisch eingestellt ist und man bei Bedarf ändert. (zB Copy letzte Einstellung). |
Zitat:
Das kann man mögen oder auch nicht. Mein Kritikpunkt wären eher die "Englischen Spieltage"! Diese Doppelbelastung samt Fitnessverlust (oder übermässigen XP-Zuwachs im Vergleich zu den anderen Ligen) würde die Balance des Spiels durcheinander bringen. Dazu besteht immer die Gefahr, dass sich ein Spieler verletzt oder eine Rote Karte einfängt und dann am Nachmittag wenige Stunden später in der Aufstellung fehlt. |
Zitat:
Wobei realistisch fällt ein Spieler mit einer roten Karte sowieso aus und muss durch einen unbelasteten Spieler ersetzt werden. Wie es im Spiel ist, weiss ich noch nicht. |
Lieber Thorsir,
mich freut es sehr, dass du hier frischen Wind hereinbringst. Einen kleinen Denkfehler möchte ich ergänzen bzgl. zwei Spiele pro Spieltag für die Profi-Liga. 20 Teams haben nicht doppelt so viele Spieltage wie 10 Teams. 20 Teams haben 38 Spieltage und 10 Teams haben 18 Spieltage ;-) das geht sich also nicht gscheit aus ... |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt hier nämlich nicht nur Studenten, Arbeitslose und Beamte, die den ganzen Tag online sind. Da spielen viele Familienväter und -mütter und Arbeitende Menschen mit, die auch mal was anderes wie Haushalten, Kinder beschäftigen, kochen usw. erledigen müssen... :lol::lol: |
Zitat:
Die Gruppe der "Familienväter und -mütter und Arbeitende Menschen mit, die auch mal was anderes wie Haushalten, Kinder beschäftigen, kochen usw. erledigen müssen" ist ziemlich sicher in der Überzahl ...:lol::lol: Die Möglichkeit ein Spiel auch neben Taufen, Hochzeiten und Begräbnissen "gut" spielen zu können, ist eine der herausragendsten Eigenschaften dieses Spiels. |
Zitat:
Stell Dir vor, Du bekommst ein Baby gleich mit 18 Jahren... oder es ist in 5 Jahren 18 Jahre alt... Ich finde die Intensität so wie sie ist, hervorragend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |