![]() |
Zitat:
Liebe Grüße, mitschi78 |
Zitat:
Für die EURO wird es rechtzeitig einen fixen Anmeldetermin geben, denn da muß sich jeder Teilnehmer auch ein richtiges Teilnehmerland an der EURO als "Partnerteam" wählen. |
Nach dem heutigen Nachtragsspiel
Talenteschmiede RBS vs. FC Spargel Omschberg 3:0 VG + 0:6 = 3:6 stehen nun im untersten Playoff alle Spielpaarungen für das Halbfinale am Samstag fest! Im mittleren und unteren Playoff ist jeweils 1 Spiel noch nicht fixiert. http://666kb.com/i/d7o8t2g5d9khthvku.gif |
Spiel gegen green-white -fighter nun auch fixiert :up:
Danke für die korrekte Einladung (Gerhard Gerecht wurde von mir nicht berücksichtigt) |
Zitat:
von mir auch nopch nachträglich alles gute ;) kann man sich da schon voranmelden oder muss man bei der Öffnugn der Anmeldung einfach verdammt schnell sein ?? :lol::lol::lol: |
Bin natürlich auch gerne bei der Aries EURO2016 dabei 8-)
Wenn ich mir ein Land aussuchen kann / darf ISLAND oder IRLAND :lol: DANKE ;-) |
Zitat:
Zitat:
Als erstes werden es die Teilnehmer vom VORGABE-CUP erfahren und 2 Tage später werde ich den Thread offiziell öffnen. Im Gegensatz zu den letzten beiden EM´s sind diesmal um 8 Startplätze mehr möglich, nämlich 24. Also bitte noch ein wenig Geduld ;-) |
Zenit Friesach vs. Grün-Weiße Mafia
Was ist los mit eurer Einladung :?: Das Spiel fehlt noch...... |
Hy aries,
Spiel ist seit Mittwoch eingeladen, leider bis dato noch nicht angenommen Lg raphi |
Die Mafiosis müssen doch irgendwann im letzten Moment deine Einladung angenommen haben, denn das Spiel läuft gerade. :-?
hoffentlich hattest du einen guten Standard eingestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |