![]() |
Zitat:
|
Die Statistik ist aktualisiert ;-)
Gratulation an alle Gewinner :thumb: |
Zitat:
Auch von mir Gratulation an alle Gewinner. ;) |
MMM muss sich nun noch gratulieren, dann haben sich alle selbst beweihräuchert. :lol:
Das kommt sowieso wieder in falschen Hals, sei`s drum. Meine Glückwünsche den Gewinnern. Grade an die Top3,4 komme ich lange nicht ran. 25786 ist dennoch mein persönlicher Highscore (+466), damit, und der Top10 Platzierung, bin ich sehr zufrieden. @ Statistik: Vertraue keiner die du nicht selbst gefälscht hast. Die 35584 aus Saison 35 dürfte die höchste erreichte Punktzahl sein. Noch steht floki mit 34770 drin |
Zitat:
Grats allen auf dem Stockerl! Auch für mich war es diesmal mein persönlicher Punkterekord. |
Zitat:
ich hab jetzt nochmal geschaut und ich sehe nicht was du siehst :oops: was ich sehe ist das seid Saison 35 die 35584 Punkte drin sind :noidea: schaust Du schon die aktuellen an? ;-) Grats zu deinem persönlichen Highscore! |
Zitat:
Aber ja, natürlich, da muss der Fehler liegen. Mein Fehler, Sorry! :-? |
Dann gratuliere ich mir auch zum 4. Platz ... :biggrin1:
Nachdem ich die ersten Spieltage auf der 2. Seite der Rangliste verbracht habe und einmal sogar das Tippen vergessen habe, ist´s sich noch ausgegangen, den Shadow zum Schnaufen zu bringen ... :biggrin1: |
Zitat:
Das es da noch einen Statistikthread extra gibt hab ich echt erst vorhin gesehen :lol: Nach wie vor tauch ich da verdientermaßen nicht auf :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |