Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   12. Bumstibärtreffen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=7233)

pompinio 23.02.2009 12:04

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 139052)
Wenn interessiert 90m ???

Je länger ich da dabei bin umso entäuschter werde ich :!:

Ein Patentrezept führt zum Erfolg, und das ist sehr sehr fad :!:

Sehe ich genauso und im Forum wirst dann auch noch deppert angegangen wenn du sagst du willst selber Punkte herausfinden in dem Spiel und nicht irgendwo nachlesen. :-?

lucio_bennetti 23.02.2009 14:49

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 139224)
Sehe ich genauso und im Forum wirst dann auch noch deppert angegangen wenn du sagst du willst selber Punkte herausfinden in dem Spiel und nicht irgendwo nachlesen. :-?

Also wirklich Philipp, du bist echt sooooo was von out, wennst du selber auf Sachen draufkommen willst! :mrgreen: :lol:

Greetz,
lucio

Manfred 23.02.2009 19:27

Zitat:

Zitat von BadGirl (Beitrag 138480)
helllo an allle.
Was tut sich so
kizzes

Ja servus Niki, a liaber Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääär:-D

Manfred 23.02.2009 19:30

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 138786)
ja eigentlich schon :lol::lol::lol:

aso, am donnerstag bis sonntag werden wir uns treffen. Die glorreichen fünf, peter, peter, joschi, mike und meine wenigkeit:-D

Manfred 23.02.2009 19:33

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 138858)
leidln.....wie schauts aus mit an treffen in salzburg??...da hannes hat mi gfragt....
im sommer wärs ma recht...da könnt i dann mim auto a paar km's machen^^...dann hald leida nix trinken
und mei mutter wär hald dabei^^

gibts da scho konkrete vorstellungen?? oder bring ich das thema zum ersten mal??

lg

Chris du bist a geiler Typ, die Mami mitnehmen:shock::shock::shock::shock::shock:

HannesO 23.02.2009 20:28

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 139485)
aso, am donnerstag bis sonntag werden wir uns treffen. Die glorreichen fünf, peter, peter, joschi, mike und meine wenigkeit:-D

Aso, da habts ja mal a paar Tage :-D

Sami_al_Jabber 23.02.2009 20:42

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 139485)

was??
ihr werdets euch treffen??....is das eh ned das was ma da hannes gsagt hat??....

Sami_al_Jabber 23.02.2009 20:43

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 139486)
Chris du bist a geiler Typ, die Mami mitnehmen:shock::shock::shock::shock::shock:

naja wenn i den führerschein erst im sommer mach muss ja wer mitfahrn....und das is mei mutter...erstens: die is leiwander; zweitens: sie is öfter daheim, also wird sie mit mir den L17 machen; drittens: die kann ja eh ruhig wissen mit was für süchtler ich mich da treff:-D

margei05 24.02.2009 09:32

Hallo Leute!

Naja, hab ein bisschen gebraucht bis ich Euch gefunden habe, aber hat dann doch nicht so lange gedauert!

Ist ja klar, dass es hier die Bumstibären gibt! 8-):-o

Mal ne Frage: Bin ich zu blöd oder geht dbdt noch nicht ganz? Sprich Aufstellung, Training, Stadion, ...

mfg max

margei05 24.02.2009 09:34

Sers Mani, was geht ab?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.