![]() |
Finalberichte
So, liebe DHL Freunde!
Die finalen Berichte sind geschrieben und auch an henkman gesendet! Ihr werdet sie also bald auf der WebSite lesen können! Ich hoffe, Euch allen hat die diesmalige Berichterstattung gut unterhalten und dass ihr auch freude beim Lesen hattet! Bitte unbedingt Verbesserungsvorschläge posten, damit ich mich nächste Saison daran halten kann. Auch ein wenig Kritik, was Euch nicht gefallen hätte, wäre ganz schön. Nur so kann man es verbessern. Jetzt hoffe ich, dass ich die Probleme meines Teams in den Griff bekomme und doch noch in die 3 Unterliga aufsteigen kann. Zumindest habe ich die Finanzprobleme in den Griff bekommen und kann mir auch wieder neues Spielermaterial oder ein Trainingslager leisten. LG Euer fcadmiraner |
Danke für die tolle Arbeit. Die Berichte waren immer sehr interessant zu lesen. Weiter so. :clap2::dankeschoen:
|
Gratualation
Zitat:
Gratulation zu einer tollen Saison! Leider ging es sich gerade um einen Punkt nicht aus. Schau ma, wie es nächstes Mal aussieht! |
großes dankeschön an pumpi für die gute organisation und die berichte der ersten liga! :-)
und natürlich auch gratulation an fly zum titel! ;-) vlt auf ein baldiges wiedersehen im championscup :lol: lg |
Liga 4 ist fertig.
Ich möchte nochmals an die Nachholspiele erinnern, auch wenn diese nicht mehr viel verändern werden. 96 HSV vs fc peppone (Spiel steht :lol:) Black Jackets vs Junges Gemüse -------------------------------------------------------------- Danach eine dicke dicke Gratulation an den FC Ostertor für eine überragende Saison und zur Meisterschaft (die Liga war wohl ein wenig zu einfach...) Dazu gratulieren wir den Strandkickern zum Aufstieg! Well done! ;-) Und eine Sache habe ich noch vergessen: Dankeschön an fcadmiraner für eine tolle Berichterstattung und deine Hilfe! |
Meister!!!!!! Tolle Saison!!
|
Weiß gar nicht, ob ich mich über den Aufstieg freuen kann:-D:-D In der dritten Liga bin ich wohl nur Kanonenfutter. Aber ist egal, Friendly sind zum experimentieren da. Da wird nächste Saison das eine oder andere vielleicht auch ungewöhnliche mal ausprobiert werden;-)
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Wann startet jetz der Champions Cup? Kann ich für diesen Samstag noch ein normales Friendly vereinbaren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |