![]() |
Zitat:
Alles Gute im neuen Job |
so, die letzten einstellungen für das letzte saisonspiel gemacht, vielleicht geht sich ja noch der 7. platz aus, so gut war ich glaub noch nie platziert :-D
möchte mich noch mal bei aries für den, wie schon zur gewohnheit geworden, super organisierten cup bedanken, immer wieder eine freude und auch ehre bei den cups von aries mitspielen zu können/dürfen. leider ist die zeit bei mir sehr begrenzt, sonst würde ich auch öfters vorbeischauen. |
Ich möchte mich an dieser Stelle auch sehr herzlich bei Robert für die perfekte Ausrichtung und Betreuung des Vorgabe-Cups bedanken. Ich habe mich sehr gefreut wieder dabei sein zu können - und würde, trotzdem ich nächste Saison nur mit Jugis spielen werde, gerne wieder dabei sein. Wesentlich schlechter als bei dieser Teilnahme kann´s ohnehin nicht werden :-D
Vielen Dank und liebe Grüße aus Salzburg Chris |
Anläßlich des Gewinns des VORGABE-Cups laden das Management der FC PferDDis am kommenden Sonntag zu einer kleinen Feier in das Stadion "Im Stall" :cheer2:
Der Verein spendiert Spanferkel vom Grill :hungry: und Faßbier aus dem Mühlviertel :prost: Für die Kinderlein gibt es eine Luftburg :banane:und alle Damen erhalten eine Damenspende von unseren Sponsoren :cell: Der EHRENGAST wird ARIES sein, vielen DANK an ihn als Veranstalter und SUPER-Betreuer, unermüdlicher Aktualierer der Spielpläne :clap: |
Gratulation den PferDDis ..... ich komm gern zur Feierstunde :-D
Dragonlords vs. Kernel Panic ......... 1 : 0 ...... knapp knapp :-D |
die Linzer gratulieren dem Sieger Silviii und hoffen dass sie auch zur Feier eigeladen sind.
Wir versprechen, viele hübscher Linzer Ladies mit zunehmen in den Mühlviertel ;-):lol::lol:8-) |
Glückwunsch an die Siegerin ;-)
Wenn es ein Spanferkel gibt, bin ich natürlich auch mit dabei. 8-) Danke an Robert für die tolle Organisation, bin bei der nächsten Auflage wieder mit dabei. ;-) |
zwischen aerodynamics und mir muss es noch ein 11ern geben, da es nach 90 min 1:2 stand und die Vorgabe 0:1 nicht griff
|
Zitat:
Meine Truppe war noch zu schwach, um die Konter auch fertig spielen zu können :-( |
Zitat:
Einladung ist verschickt! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |