![]() |
ManCity hat mich mit dem halben Eigentor um sehr viele Punkte gebracht :-(
Wenn ich nur Madrid tippe, gibt es dann halbe Punkte? :mrgreen: |
Zitat:
bin schon aufs finale gespannt. gewinnen können beide. |
Zitat:
|
Die Champions League Saison ist zu Ende und die Auswertung ist online!
Im Einzel wurde es am Ende richtig knapp und ein einziger Punkt hat zur Entscheidung geführt. Folgende User haben sich durchgesetzt: :first: streiti13a :second: BookerBrazil :third: Randal In der Teamwertung haben die Kaputten einen ordentlichen Endspurt hingelegt und sich noch den Titel gesichert mit einem noch ordentlichen Vorsprung. :first: Die Kaputten Und in unserem Cupbewerb wurde im Finale noch richtig gepunktet mit 80:75 während das Spiel um Platz 3 mit nur 5:0 ausging. :first: BookderBrazil :second: streiti13a :third: Kloppo Gratulation an alle Gewinner! Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe ihr seid in der nächsten Saison wieder alle fleißig mit dabei. Für mich war es das an dieser Stelle, tippen werde ich natürlich weiterhin, aber die Organisation übernimmt ab der kommenden Saison wieder Stiffler. :thumb: Auch hier wünsche ich eine angenehme Sommerpause und vergesst nicht auf die EM-Tippspiele. ;) |
auch von mir Grats an alle Gewinner. Danke an meine Teammitglieder die mich mitgezogen haben zum Teamsieg ;)
Ein riesen Dankeschön hoch 10 :D:D auch an shadow für die perfekten und megaschnellen Auswertungen. Ein schönes Wochenden euch allen noch und auf eine spannende EM und deren Tippspiele ;) |
Glückwunsch an die Gewinner im Einzel, Team und Cup :clap:
Danke für die Weiterführung von Ruby und reibungslose Übergabe an Alex, Top, wie immer :up: |
Glückwünsche an die Gewinner 8-)
Danke an Alex :-) Team A wird nächste Saison durchstarten ;-) Denke mit 2 neuen Tippern! Oder was sagst du Robert? |
..meinen Dank an den/die Auswerter :cheer2:
und natürlich GW den Gewinnern .. :-P (mit einem Fußballprofessor wie dem Booker, müsste man mal in einem Team sein) ;) |
Besonderer Dank an die Auswerter, die wieder eine riesen Job gemacht haben :th_dblthumb2:
Glückwunsch an alle Gewinner:-D |
Danke für die schnellen und zuverlässigen Auswertungen.
Glückwunsch an alle Gewinner und nicht zu vergessen, großer Dank an mein Team, Spitzenleistung :respect: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |