Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68685)

hyde3 10.09.2014 08:47

copp gratuliere zum titel super saison

deine verfolger mit mir machen zuwenig siege wir haben in 13 spielen gepunktet du in 12 aber die x bringen halt nichts

Coppelius 10.09.2014 08:53

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1268777)
copp gratuliere zum titel super saison

Lieber hyde, da kann ich noch nicht danke sagen, es tut mir leid.

Denn aller Voraussicht nach komme ich auf 35 Punkte zum Schluss (Dtscho und Gallus auswärts liegen mir überhaupt nicht). Und einer von euch Verfolgern (am ehesten der Dtscho) wird noch auf 36 kommen können.
Insofern ist da wirklich noch nichts fix, auch wenn die Momentaufnahme so aussieht!

Coppelius 10.09.2014 09:39

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1268596)

Leider geht sichs finanziell nicht aus:-?

Der würd soviele optionen eröffnen....

Naja verkaufst halt einen deiner Stars und dann könnt es sich schon ausgehen? ;-)

hyde3 10.09.2014 09:44

nächste rund wird wieder sehr interessant

2 sehr interessante begegnungen

rasta - copp (rasta muss gewinnen um noch eine chance zu haben)
termi -ulash (unentschieden bringt keinen was nur der sieger bleibt im rennen)

wäre eine große überraschung wenn copp sich das noch nehmen lässt8-)

ich werde den 2platz wieder einnehmen

Dtscho 10.09.2014 12:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1268782)
Naja verkaufst halt einen deiner Stars und dann könnt es sich schon ausgehen? ;-)

Von denen kann ich mich nicht trennen;-)

Außerdem müsst ich vermutlich schon zwei von denen verkaufen, damit sichs für den Trainer ausgeht.

bin schon gespannt auf morgen, hoffe es ist nicht unsere letzte Partie gegeneinander;-)

Coppelius 10.09.2014 12:40

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1268783)
wäre eine große überraschung wenn copp sich das noch nehmen lässt8-)

ich werde den 2platz wieder einnehmen

Wie gesagt, ich glaub du täuscht dich da ein bissl, wenngleich ich natürlich mein Bestes geben werde, um den Titel tatsächlich zu holen.
Dennoch: schau dir meine bisherigen Spiele beim Dtscho an und du wirst sehen, dass ich da morgen kein Leiberl habe. Und gegen den Gallus wird das nur minimal einfacher (beide sind zudem fitnesstechnisch mittlerweile auch dabei, was es noch schwerer macht).

Wenn es also von den Verfolgern wer schafft, noch 9 Punkte zu holen, dann hätte der den Titel absolut verdient!

@Dtscho:
bin sicher, dass wir nächste Saison noch zweimal gegeneinander ran dürfen - absteigen kannst du sowieso nimmer (und ich zum Glück auch nicht)! :-D

hyde3 10.09.2014 20:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1268804)
Wie gesagt, ich glaub du täuscht dich da ein bissl, wenngleich ich natürlich mein Bestes geben werde, um den Titel tatsächlich zu holen.
Dennoch: schau dir meine bisherigen Spiele beim Dtscho an und du wirst sehen, dass ich da morgen kein Leiberl habe. Und gegen den Gallus wird das nur minimal einfacher (beide sind zudem fitnesstechnisch mittlerweile auch dabei, was es noch schwerer macht).

Wenn es also von den Verfolgern wer schafft, noch 9 Punkte zu holen, dann hätte der den Titel absolut verdient!

@Dtscho:
bin sicher, dass wir nächste Saison noch zweimal gegeneinander ran dürfen - absteigen kannst du sowieso nimmer (und ich zum Glück auch nicht)! :-D

wer soll 9 punkte holen dir reichen schon 6

Floki 11.09.2014 12:54

Obowohl alle auf den Kampf um den Meistertitel blicken, gibt es auch noch die Abstiegsfrage zu klären.

Für mich heißt es heute: verlieren verboten. Ansonsten bräuchte ich einen Sieg beim hyde und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem hat er die saisonale Heimniederlage (Anm: in den letzten 3 Saisonen immer eine Heimniderlage) schon hinter sich ;-)

Coppelius 11.09.2014 14:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1268861)
wer soll 9 punkte holen

dtscho, ulash, termi oder du - einer langt schon ;-)

Und stimmt, mir langen 6 Punkte, aber dazu bräuchte ich noch nen Auswärtssieg - mal schauen, vielleicht hat der Dtscho heute ja vergessen aufzustellen...:lol:

@floki: stimmt, du brauchst nen Auswärtssieg - wird schwer, aber wer weiß!

tulpi 11.09.2014 14:07

@floki: wenn du heute gewinnst, hast du mich an den eie.n :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.