![]() |
Zitat:
ja das mit den Def Taks ist eine gute Idee, die OFF ist sicher ein Wahnsinn! |
Zitat:
wirst bei den Bierbäuchen nochmals zuschlagen oder wartest auf die anderen vom Csaba? der Pezi hat echt einen guten Schatzmeister!!! |
Zitat:
Weiß gar nimmer, glaube der csaba hat noch ein paar Defis oder so? Aber kA, ob er jetzt seinen kompletten Kader verkauft... |
Zitat:
glaub er hat noch ein paar super Skiller oder so, ich brauch aber eher XP Jungs:lol: muss sagen der Diego hat sich gut eingelebt bei mir...hätt nie gedacht dass die Def Skills bzw. die Gesamtskills so wichtig für den Spielaufbau sind:-? aja bezüglich Trainer der ewok hat auch eine 12er HIS und macht damit auch regelmäßig Tore, auch auswärts wie heute;-) den hab ich auch grad entdeckt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=637766 für die UL reicht er |
Zitat:
aber alles andere ist noch offen :-D |
Zitat:
Zitat:
Beim wurzi ists noch extremer: Hab da bisher immer nur gewonnen (6x, davon je 2x mit HV bzw gegen HV da MS) Mannschaftlich waren sie (von der Xp her) immer auf Augenhöhe oder nur knapp schwächer. => Die Trainerwerte sind eindeutig überbewertet!!! In der 1.BuLi mach ich scheinbar irgendwas falsch! :oops: Da gibts zu viele Gegner, die mir ned liegen! (Anmerkung: Das soll ein Kompliment sein ;-)) Ja, mir stürzt das System auch immer im falschen Moment ab! :cry: Da ich ned ständig im Forum herumhänge, um jedes post gvon euch gleich mal zu lesen, gehts mMn ned anders als viele Zitate gleichzeitig zu "bearbeiten". btw: Die für mich optimale "Alternative", dass das Forum erst am Abend für alle geöffnet wird, würde euch ja bestimmt auch ned gefallen. :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
Danke! Aber glaubst, dass der Spielstratege so viel ausmacht? |
Zitat:
Hab grad den Marktwert meiner 10 Feld-Stammspieler zusammengerechnet. Komme auf knapp 21 Mio.. Wie siehts da bei euch ca aus? Würd mich grad interessieren.. |
Zitat:
oder meinst du den Einkaufspreis. Das haben meine 14 Spieler 27,570 Mio gekostet also durchschnittlich 1,969 Mio pro spieler. allerdings sind da 4 spieler mit je unter 0,3 Mio einkaufspreis dabei ... und 3 spieler mit je über 4,8 Mio. :-) |
Zitat:
Meine Startelf inkl. TW: Gehalt: EUR 24.019 Marktwert: EUR 480.380 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...&no_download=1 Wie schauts bei euch aus? Glaub dass der Marktwert im Kader immer subjektiv ist, den vergleichbaren findet man halt nur mit dem oben genannten Link lg Pipo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |