Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66493)

Mane17 17.02.2014 16:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1229253)
Grats an Chris!
Schade Mane, hätt i ma ned dacht, dass du des nochmal aus der Hand gibst.

wer weiß für was es gut ist ;-)

zumindest Spannend war es :-D

Chris1860 17.02.2014 16:59

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1229234)
Und ich wäre Meister wegen der besten Tordifferenz geworden ...;-)

ziemlich wahrscheinlich :lol:

ich war gezwungen mir was neues einfallen zu lassen...man beachte dabei meine Formation -> 4-4-2 ;-)

benlevent 17.02.2014 17:07

Chris Gratuliere zur Meisterschaft hast es Dir selber geholt. War eine Super Saison hier mit fehlern und mit super Leistung oder Sensationen . Gratuliere Nochmals , zur super Leistung Auswärts zu Gewinnen .:th_dblthumb2: :respect:

Schade für Dich mane hast es dir verdient aber zu hause verlieren ist nicht das was mann erwartet hätte oder habe . Kopf hoch und weiter Gehts in 2 Wochen und da kannst es wieder zeigen was du noch Drauf hast .;-)

Ihr könnte es auch Spannend auch machen ist sehr sehr aufregend für aussenstehenden auch .

lg an alle ;-)

Mane17 17.02.2014 17:18

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1229265)
Chris Gratuliere zur Meisterschaft hast es Dir selber geholt. War eine Super Saison hier mit fehlern und mit super Leistung oder Sensationen . Gratuliere Nochmals , zur super Leistung Auswärts zu Gewinnen .:th_dblthumb2: :respect:

Schade für Dich mane hast es dir verdient aber zu hause verlieren ist nicht das was mann erwartet hätte oder habe . Kopf hoch und weiter Gehts in 2 Wochen und da kannst es wieder zeigen was du noch Drauf hast .;-)

Ihr könnte es auch Spannend auch machen ist sehr sehr aufregend für aussenstehenden auch .

lg an alle ;-)

Danke Ben ;-)

hab an Kopf eh oben ;-)

hat da Chris heute wirklich sehr gut gemacht ;-)

Chris1860 17.02.2014 17:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229256)
wer weiß für was es gut ist ;-)

zumindest Spannend war es :-D

ohne Ende! :-D

taktisch ganz hohes Niveau heute...vergleichbar mit den zwei Heimsiegen damals gegen die wettmafia :-D
über diese kleine Meisterleistung an den Titel zu kommen wär schon fettestens 8-)
richtig glauben werd ichs aber erst am Donnerstag wenn ich um 17:45h immer noch Tabellenführer bin ;-)

Mane17 17.02.2014 17:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1229291)
ohne Ende! :-D

taktisch ganz hohes Niveau heute...vergleichbar mit den zwei Heimsiegen damals gegen die wettmafia :-D
über diese kleine Meisterleistung an den Titel zu kommen wär schon fettestens 8-)
richtig glauben werd ichs aber erst am Donnerstag wenn ich um 17:45h immer noch Tabellenführer bin ;-)

ja verstehe ich hätte ich auch nicht anders geschrieben ;-)

ja da hast heute wirklich eine taktische Meisterleistung gebracht ;-)

dann warte ich noch bis Donnerstag zum Gratulieren ;-)

Chris1860 17.02.2014 17:53

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229294)
ja verstehe ich hätte ich auch nicht anders geschrieben ;-)

ja da hast heute wirklich eine taktische Meisterleistung gebracht ;-)

dann warte ich noch bis Donnerstag zum Gratulieren ;-)

Die Schale ist greifbarer denn je...es wäre schon das extremste Worst Case Szenario nötig um diese Großchance auf den Titel abzuwenden.
Laut euren Regeln muss Löwentreu eh mit seinen Jugi's gegen mich antreten :-P da war doch was oder? ;-)

@Löwentreu
nicht wörtlich nehmen!
Gegenwehr ist wie immer erwünscht! 8-) lang dauerts eh nimmer bei dir, dann bist mit uns auf Augenhöhe...nächste Saison vllt noch nicht aber dann dürftest langsam in Schlagdistanz kommen...

Mane17 17.02.2014 17:56

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1229307)
Die Schale ist greifbarer denn je...es wäre schon das extremste Worst Case Szenario nötig um diese Großchance auf den Titel abzuwenden.
Laut euren Regeln muss Löwentreu eh mit seinen Jugi's gegen mich antreten :-P da war doch was oder? ;-)

nein da hast ned recht :lol::lol::lol:

er hat gegen jeden von uns einmal mit den Jungen gespielt und einmal mit der Top11 :lol:

dir fehlt die Top 11 noch :mrgreen:

macn 17.02.2014 17:59

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1229307)

Gegen Dich hat er damit angefangen, daher muss nun das A-Team ran.

Wobei ihm das auswärts auch nichts nutzen würde ...

Chris1860 17.02.2014 18:18

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1229314)
Gegen Dich hat er damit angefangen, daher muss nun das A-Team ran.

Wobei ihm das auswärts auch nichts nutzen würde ...

Die Chance auf nen Löwentreuepunkt ist zwar äußerst minimal...dennoch existiert sie.
Meine Siegchance war ja heut auch eher gering...glaub nicht das beim Tippspiel viele auf mich gesetzt haben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.