Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66486)

Hugo von Hofmannsthal 06.02.2014 13:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1227231)
ich hab lieber noch ein paar Runden Spaß anstatt am Freitag die Segel streichen zu müssen, die Chance ist nicht so gering, ich seh hier keine Vorteile auf meiner Seite, der Cupmythos wird mir da nicht helfen :lol:

Außerdem wolltest du dir ja auch nochmal den Cuptitel holen deswegen wirst du dir wohl was einfallen lassen damit mit dem Traum nicht vorzeitig Schluss ist - wobei für die MS schonen klingt schonmal ganz gut ;-)

Ich glaub auch das Termi heuer im Cup ganz laut ist, das Halbfinale ist sicher drinnen; und am Transfermarkt ist auch schon wieder ein Monster Normalo aus der 2. Klasse unterwegs:shock::shock::shock:

hyde3 06.02.2014 14:03

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1227239)
Ich glaub auch das Termi heuer im Cup ganz laut ist, das Halbfinale ist sicher drinnen; und am Transfermarkt ist auch schon wieder ein Monster Normalo aus der 2. Klasse unterwegs:shock::shock::shock:

den kaufe ich um mein direktspiel zu verbessern

terminator85 06.02.2014 18:16

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1227239)

Ich glaub ned dran, weil einiges dagegen spricht, was ich im Detail ned erklären will!
Der entscheidenste Grund sind aber die Gegner: Faby und dann vermutlich gallus und hyde stehen fürs Halbfinale im Weg. Lauter Defler gegen die mein Team (ohne Fitness!) es schwer hat.
Damit ist meine vorige Cupsaison (mein positiver Ausraster nach oben) einfach nicht zu vergleichen, wo lauter taktisch knapp schlechtere Offler- und Normler-Teams meine Gegner waren.
=> Mein Team (samt Trainer) ist einfach ned für den Cup geschaffen!
=> Nächste Saison ist vielleicht wieder was drinnen, heuer aber ned wirklich! Dennoch wird es -so nebenbei- versucht. Man kann damit Xp sammeln und es kostet ja nix!
...außer Fitness! :mrgreen:

PS@faby: Was heißt "nochmal gewinnen"? Schön wär`s, nur ich hab noch nie einen offiziellen Cup gewonnen! :roll:

PS@pipo: Wieso bringst jetzt mich mit dem Spieler in Zusammenhang? :noidea:

Zur heutigen Runde:
Für mich ist damit der Abstieg kein akutes Thema mehr! => Kann also beruhigt in die 4 direkten Duelle gegen den 1.-5. gehen! 8-)
hyde hat wieder mal sein 1:0 zustande gebracht, das ihm wieder dem Titel näher bringt. Der Vergleich hyde vs pipo zeigt den Unterschied. Beide haben das selbe Torverhältnis, aber damit hören sich die Gemeinsamkeiten auch schon wieder auf.
Für cat ist die Runde zwar gut ausgegangen, aber für ihn und ulash ist wirklich nicht mehr viel drinnen, weil ihnen die Spiele ausgehen.
=> Ihr habt euren Aufholkampf wohl zu spät gestartet.
Dafür kommt fredi jetzt auch immer mehr unter die Räder! Der 7.Platz bleibt aber bestimmt noch länger umkämpft. Das kann noch direkt spannend werden. ;-)

dummp3zi 07.02.2014 21:43

Heute sind leider 3 aus unsrer Bulirunde ausgeschieden...:-(

Bei fredi wars klar, dass es ein schwieriges Spiel wird und bei Offlern ordentlich durchgewürfelt wird.
Selbiges passiert auch bei 2 Deflern, die ulash und cat waren. Schade, dass es bei ulash mit dem Abschluss noch nicht ganz klappt.
Und als drittes, wenn auch ein klein wenig überraschend, muss leo raus. Hab ehrlich gesagt, für dtscho gehalten, weil er noch ein Gegner ist gegen den ich taktisch nicht so schlecht dasteh wie gegen leo. Tut mir aber auch leid für dich, leo, wenn man ein ganzes Spiel dominiert:-?

Aber etwas Erfreuliches ist in der nächsten Runde schon gegeben: Keiner von uns spielt gegeneinander:-D
So kann man jedem von uns Glück wünschen;-)

Montag wird ganz lustig8-) Auch, weil mal die ersten 3 auswärts spielen:lol:

Hugo von Hofmannsthal 10.02.2014 10:35

heute ein entscheidender Spieltag, deshalb wird auch nicht geschont...alles oder nichts!!!

wie spielst du leo?

Hugo von Hofmannsthal 10.02.2014 16:53

hyde grats zum Titel...mit dem Auswärtssieg heute hast wohl den Sack zugemacht!!!

:kette:

diz83 11.02.2014 09:10

na toll, so wie es aussieht geht es in der letzten runde doch noch um etwas, der fairnesshalber sollte ich bis zum schluss voll spielen, wenn ich das letzte spiel aber gewinne, bleibe ich vermutlich oben während fredi und shadow absteigen. blöd ist auch, dass ich noch gegen beide spiele, beide spiele herschenken wäre auch nicht fair, weil ich shadow auswärts einen punkt abgeknöpft habe, während ich fredi zuhause geschlagen hab.

@hyde
grats zu titel

lg didi

hyde3 11.02.2014 09:53

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1228046)
na toll, so wie es aussieht geht es in der letzten runde doch noch um etwas, der fairnesshalber sollte ich bis zum schluss voll spielen, wenn ich das letzte spiel aber gewinne, bleibe ich vermutlich oben während fredi und shadow absteigen. blöd ist auch, dass ich noch gegen beide spiele, beide spiele herschenken wäre auch nicht fair, weil ich shadow auswärts einen punkt abgeknöpft habe, während ich fredi zuhause geschlagen hab.

@hyde
grats zu titel

lg didi

noch bin ich nicht meister kann noch viel pasieren
nächste partie letztes spiel von neuer und oeztuerk
leok hat schon einen neuen tormann bin gespannt wie er sich die letzten 2spiele schlägt

Hugo von Hofmannsthal 11.02.2014 10:33

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1228059)
noch bin ich nicht meister kann noch viel pasieren

naja viel wird nicht mehr passieren, außer du vergisst die Aufstellung8-)

hyde3 11.02.2014 10:39

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1228069)
naja viel wird nicht mehr passieren, außer du vergisst die Aufstellung8-)

zb.

spiel am do wird wichtig

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.