![]() |
Zitat:
Bei mir wars leider wieder die Problematik in der Offensive:-?, wennst die Tore vorne nicht machst.... |
Zitat:
dtscho spielt ja dann noch auswärts gegen bellou. da ist bellou mMn Favorit. Gratz übrigens zum Sieg im Cup. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ja es wird nächste Runde sehr sehr schwer zu bestehen. Schätze die Chancen so auf 70:30% für file ein:-( Zitat:
Würde bellou gegenüber dtscho da nicht so sehr favorisieren. Seine Performance in der 2. Saisonhälfte war bis jetzt noch nicht sooo überragend wie mans vlt von ihm erwarten würde... er sagts ja auch selber. Oder, bellou?;-) |
Zitat:
daher stimmt es, dass ich nicht zu favorisieren bin im Heimspiel gegen dtscho. ich bin noch auf der suche nach der richtigen mischung. ich hatte diese saison 4 neue stammspieler zu integrieren, was bisher noch nicht gelungen ist ... |
Zitat:
;-) |
bellou's Heimbilanz: 4 Siege / 4 Remis / 0 Niederlagen
mit einem 4-5-1 bzw. in den starken vierteln evtl. 3-5-2 wäre ein erfolg ziemlich sicher. wenn ich mir deinen transferarchiv so ansehe bellou, bist für mich ganz einfach der Favorit. Die letzten Verpflichtungen kannst fast überall einsetzen. wenn du jetzt nicht gerade mit einem 4-3-3, 3-4-3 und ähnlichem experimentierst bzw. keine rote karte siehst, stehen deine Chancen ganz gut würde ich behaupten. ;-) |
Zitat:
Solange er taktisch überlegen ist sollte eigentlich nix schief gehen. Wenn er das aber ist, siehts schaurig aus, weil dtscho mit seinen Skills da einfach die Mauer durchbricht und sicher keinen Konter kassieren wird:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, heut stehen drei eventuell vorentscheidende partien am programm.
ich werde heute live dabei sein können - ausnahmsweise (Do hab i normalerweise ka zeit ...). ich brauch dringend einen punkt bei pauleta, sonst wirds immer kritischer mit dem klassenerhalt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |