Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65562)

Dtscho 03.12.2013 18:42

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1214847)
Leider das Cup-Aus für dtscho und hek. Ich glaub ich brauch gar nicht sagen, dass es bei dir knapp war dtscho, weil das ist es im Cup einfach immer^^

Auf mich wartet hingegen file...:-(

Grats zum Aufstieg p3zi, bin zwar grundsätzlich immer auch ein Fan vom Coppelius, aber ich freu mich für dich als Ligakollege genauso und werde dir auf jeden Fall auch in der nächsten Runde die Daumen drücken.

Bei mir wars leider wieder die Problematik in der Offensive:-?, wennst die Tore vorne nicht machst....

ulash80 03.12.2013 19:41

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1214786)

Naja, wenn du auswärts gegen dtscho gewinnst wär schon noch was für mich drin. Nur dann muss ich auch mal alle restlichen Spiele gewinnen8-)... geht net:lol:

Wird sehr schwer werden, aber ich hätte natürlich nix dagegen. :-)

dtscho spielt ja dann noch auswärts gegen bellou. da ist bellou mMn Favorit.

Gratz übrigens zum Sieg im Cup. ;-)

dummp3zi 04.12.2013 13:35

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1214876)
Grats zum Aufstieg p3zi, bin zwar grundsätzlich immer auch ein Fan vom Coppelius, aber ich freu mich für dich als Ligakollege genauso und werde dir auf jeden Fall auch in der nächsten Runde die Daumen drücken.

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1214889)
Gratz übrigens zum Sieg im Cup. ;-)

Danke!
Ja es wird nächste Runde sehr sehr schwer zu bestehen. Schätze die Chancen so auf 70:30% für file ein:-(

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1214889)
Wird sehr schwer werden, aber ich hätte natürlich nix dagegen. :-)

dtscho spielt ja dann noch auswärts gegen bellou. da ist bellou mMn Favorit.

Ja so schlecht stehen deine Chancen überhaupt nicht. Nur weils Auswärtsspiel heißt...:roll:
Würde bellou gegenüber dtscho da nicht so sehr favorisieren. Seine Performance in der 2. Saisonhälfte war bis jetzt noch nicht sooo überragend wie mans vlt von ihm erwarten würde... er sagts ja auch selber. Oder, bellou?;-)

Bellou 04.12.2013 13:52

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1214988)
...
Würde bellou gegenüber dtscho da nicht so sehr favorisieren. Seine Performance in der 2. Saisonhälfte war bis jetzt noch nicht sooo überragend wie mans vlt von ihm erwarten würde... er sagts ja auch selber. Oder, bellou?;-)

die performance war in anbetracht meines kaders sogar katastrophal.

daher stimmt es, dass ich nicht zu favorisieren bin im Heimspiel gegen dtscho.

ich bin noch auf der suche nach der richtigen mischung.
ich hatte diese saison 4 neue stammspieler zu integrieren, was bisher noch nicht gelungen ist ...

dummp3zi 04.12.2013 14:02

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1214992)
ich hatte diese saison 4 neue stammspieler zu integrieren, was bisher noch nicht gelungen ist ...

Sei froh solche genialen Spieler integrieren zu dürfen:lol::lol:
;-)

ulash80 04.12.2013 17:45

bellou's Heimbilanz: 4 Siege / 4 Remis / 0 Niederlagen

mit einem 4-5-1 bzw. in den starken vierteln evtl. 3-5-2 wäre ein erfolg ziemlich sicher. wenn ich mir deinen transferarchiv so ansehe bellou, bist für mich ganz einfach der Favorit.

Die letzten Verpflichtungen kannst fast überall einsetzen. wenn du jetzt nicht gerade mit einem 4-3-3, 3-4-3 und ähnlichem experimentierst bzw. keine rote karte siehst, stehen deine Chancen ganz gut würde ich behaupten. ;-)

dummp3zi 04.12.2013 17:54

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1215063)
bellou's Heimbilanz: 4 Siege / 4 Remis / 0 Niederlagen

mit einem 4-5-1 bzw. in den starken vierteln evtl. 3-5-2 wäre ein erfolg ziemlich sicher. wenn ich mir deinen transferarchiv so ansehe bellou, bist für mich ganz einfach der Favorit.

Die letzten Verpflichtungen kannst fast überall einsetzen. wenn du jetzt nicht gerade mit einem 4-3-3, 3-4-3 und ähnlichem experimentierst bzw. keine rote karte siehst, stehen deine Chancen ganz gut würde ich behaupten. ;-)

Ja hast nicht unrecht;-)

Solange er taktisch überlegen ist sollte eigentlich nix schief gehen.
Wenn er das aber ist, siehts schaurig aus, weil dtscho mit seinen Skills da einfach die Mauer durchbricht und sicher keinen Konter kassieren wird:lol:

ulash80 04.12.2013 18:52

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1215066)
Solange er taktisch überlegen ist sollte eigentlich nix schief gehen.
Wenn er das aber ist, siehts schaurig aus, weil dtscho mit seinen Skills da einfach die Mauer durchbricht und sicher keinen Konter kassieren wird:lol:

Wieso, deine Rigipswand hat doch auch gehalten. :mrgreen:

dummp3zi 04.12.2013 20:14

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1215084)
Wieso, deine Rigipswand hat doch auch gehalten. :mrgreen:

Haha ja klar hält meeeiiine! 8-):mrgreen:

Bellou 05.12.2013 09:38

so, heut stehen drei eventuell vorentscheidende partien am programm.
ich werde heute live dabei sein können - ausnahmsweise (Do hab i normalerweise ka zeit ...).

ich brauch dringend einen punkt bei pauleta, sonst wirds immer kritischer mit dem klassenerhalt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.