![]() |
Die Auswertung der 6. Runde ist online!
|
Grad noch zum letzten Spiel geladen unseren ungeschlagenen Tabellenführer.
Rein rechnerisch bin ich auch noch nicht mal raus, allerdings sind die Chancen sehr gering :-( Im Endeffekt wären im Idealfall dann 4 Teams bei 3:4 Siegen :-P |
habs auch grad bei den ergebnissen geschrieben^^
ich hatte in sieben vorrundenpartien nur ein ergebnis zu vermelden und zwar ein 4:1 :lol: 6 mal zu meinen gunsten, nur eine einzige Partie zugunsten meines allerliebsten deutschen Kollegen tausein :D das lustige in diesem fall war, hannes111 hat die partien alle über tage verteilt eine nach der anderen gespielt. anfangs 1:0 für ihn stand es nach tag 3 schon 1:2 gegen ihn. hätte man sich spiel vier und fünf sparen können. war eh klar wie es endet :lol: eigentlich darf ich mein team gar nicht dieser tage verkaufen, bei einer derartigen erfolgsquote muss es doch für den titel reichen :D naja, wir werden sehen wie es weiter geht... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Waass? Ante du willst dein Team verkaufen? Was hast geplant?:-o |
Meine Einladungen an SG-Gitschtal sind raus! Schlüsselspiel um das Weiterkommen!:-P:-P
lg |
Gruppe G
Runde 6 hab Voitsberger SV schon sicher seit einer Woche eingeladen - hat nicht angenommen Runde 7 noch keine Einladung von Gurkerl Truppe |
Zitat:
|
leider hab ich noch keine einladungen von david15 bekommen:-(
|
Zitat:
das nenne ich einmal ein gutes timing von david:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |