![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
..mal eine eher technsiche frage, zählt eigentlich der länderbewerb zum training(serfolg) dazu? also die entsprechenden aktionen?
lg.. |
Die drei Punkte gegen Baden - Würtemberg konnten problemlos eingefahren werden. Da tut der Punkteverlust gegen die Hamburger letzte Woche jetz gleich doppelt weh :-(
Jetz warten noch 3 ganz harte Spiele auf uns. Mal schauen, was noch möglich ist. |
OÖ verabschiedet sich aus dem Titelrennen.
Aber war trotzdem schon mal ne lässige Saison, auch wenn ich mit dem nötigen Glück etwas hadere. :lol: Positiv: in jedem Spiel wurde mind. ein Türl erzielt. Negativ: es wurden in einigen Spielen zu wenige Türln erzielt. ;-) Das Spielen von allen Taktikausrichtungen hat noch einige Schwächen, wie man diese Saison gesehen hat. Aber dass bereits mit diesem Kader (der noch überhaupt nicht auf mehrere Taktikausrichtungen passt) mit der Spitze mitgehalten werden kann, ist durchaus positiv. Die paar Schwächen könnten bald (zumindest beinahe) ausgemerzt werden...8-) |
Ich darf dafür den Platz an der Sonne für eine weitere Woche genießen. Spannung pur für die letzten Runden.
|
Zitat:
Und ich hab mir länderbewerb jetzt angeschaut aber in den letzten 1-2 Monaten nicht wirklich verfolgt! Aber ich glaub Du packst das! Würd mich auf jeden Fall für Dich freuen! und auch :respect: da das wirklich super Leistung ist, mitn Burgenland das zu schaffen! Lg. |
Zitat:
Aus dem Burgenland kann man schon einiges rausholen und mein Ziel war auf jeden Fall Top 3 und dafür schauts gut aus. Da ich natürlich immer noch mehr haben will, werd ich natürlich alles daran setzen, vielleicht sogar erstmals den Titel ins Burgenland zu holen. |
Es bleibt spannend. Burgenland gegen Schweiz ist noch einfacher zu tippen, das wird wohl ein knapper Sieg werden. Aber Kärnten im letzten Spiel ist nicht so leicht auszurechnen, da ist alles drin, vom Kantersieg bis zur knappen Niederlage.
Parallel dazu wir NÖer gegen Wien - das wird voraussichtlich ein knappes Ergebnis. Im Idealfall für die Burgenländer wird's ein Remis, und ihr Spiel gegen Kärnten wird damit bedeutungslos. Aber schauen wir einmal, ob jetzt alle 3 Spitzenreiter überhaupt in den kommenden 2 Runden ohne Punkteverlust bleiben. NÖ muss über Kärnten und Bayern auch erst einmal drüber, und wenn hier Punkte verlorengehen, hat sich das Spitzentrio sofort auf ein Duo verkleinert. |
Kärnten verliert mit 9 neuen Spielern in der Startelf heute 0:1 gegen Niederösterreich. Die ersten drei Abschnitte eigentlich wie geplant, Abschnitt 4 dafür überhaupt nicht! Und deswegen steht am Ende auch die Niederlage.
Gratulation nach Niederösterreich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |