Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

flipside 16.05.2013 19:23

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1168422)
Da willst mir wohl den Komplettumbau schmackhaft machen? ;-)
Hast du somit auch getan!

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1168446)
das ist sicher DAS ausnahmetalent
dem fehlen noch lächerliche 11 Skills auf die 120
und noch lächerlicherererer 7 Takskills
bei dem kann man ja die anderen 6 taks auch noch hochziehen ohne probleme

aber auf jeden fall :not_worthy::not_worthy::not_worthy::not_worthy::n ot_worthy:

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1168448)
oooo jaaaa, und wegen dem nationalteam bekommt er auch noch an erfahrugn, sollte somit der kompletteste spieler hier werden oder?? :-?:-D

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1168449)
Na da schau her! Toller Spieler, hatte da schon so eine Ahnung welchem Team der anghört und lag richtig. :-)

Den hat er jetzt bestimmt nicht nur dir schmackhaft gemacht. ;-)

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir alle am gleichen stand sind.
daher betone ich nochmals: dieser spieler gehört NICHT mir! leider :lol:

ich hab den nur angeführt um dem dottore zu beweisen, dass es spieler
gibt, die mit 22 die hundert knacken, aber freut mich, dass ich mit einem
nicht-eigenen spieler euch den umbau schmackhaft machen konnte ;)
mir macht er noch immer total spaß, obwohl ich nicht solche top-spieler hab.

Bischi 16.05.2013 19:27

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1168693)
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir alle am gleichen stand sind.
daher betone ich nochmals: dieser spieler gehört NICHT mir! leider :lol:

ich hab den nur angeführt um dem dottore zu beweisen, dass es spieler
gibt, die mit 22 die hundert knacken, aber freut mich, dass ich mit einem
nicht-eigenen spieler euch den umbau schmackhaft machen konnte ;)
mir macht er noch immer total spaß, obwohl ich nicht solche top-spieler hab.

Spielen tut er in der Schweizer buli. Ist auch im U23 zu sehen

Dr_House11 16.05.2013 20:53

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 1168655)
ja wie gesagt, hab ich alle in den letzten 2 Wochen verkauft ;)

15 mannkader wegen der xp ws oder? ist zur zeit mit abstand das wichtigste kommt mir vor,vor allem wenn man gute preise am tm erzielen will...
is halt nur die frage wie ich mir den nächsten Trainer leisten soll wenn ich mir jez einen 5er und 15 16jährige hole,hab dann ja net grad viele nach 3 Saisonen die ich verkaufen kann :D

is da die 4er Trainer variante mit 20 Feldspielern die nach 3 Saisonen verkauft werden ökonomisch net sinnvoller?

mfg IC

Wenn du es wirklich neu machen willst ist die mit 15 Spieler die bessere Variante. In drei Saisonen kannst du dir wieder einen 5er Trainer leisten für drei Saisonen. Wennst mehrere Spieler nimmst,spielen sie durchschnittlich jedes zweie Spiel. Das heisst sie verlieren mit 18 ca.1,5 xp.
Leider wird das Spiel immer mehr zur xp Sache. Für mich nicht nach vollziehbar. Denke die skills sollen besser bewertet werden.

myd3us 16.05.2013 21:35

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 1168729)
Wenn du es wirklich neu machen willst ist die mit 15 Spieler die bessere Variante. In drei Saisonen kannst du dir wieder einen 5er Trainer leisten für drei Saisonen. Wennst mehrere Spieler nimmst,spielen sie durchschnittlich jedes zweie Spiel. Das heisst sie verlieren mit 18 ca.1,5 xp.
Leider wird das Spiel immer mehr zur xp Sache. Für mich nicht nach vollziehbar. Denke die skills sollen besser bewertet werden.

also das mit der xp ist so eine sache. mittlerweile wissens ja alle und von da her fänd ich es extrem schade, wenn diesbezüglich was an der engine gedreht werden würde.

allein schon deshalb, weil die fehlende xp meiner alten stammmannschaft der grund für dem umbau war (waren von den skills her alle zwischen 75 und 95 und taktisch austrainiert). aber ich hab halt zu lange auf die fitness geachtet und mit einem 22 mann kader rotiert :-(

hab aus meinen fehlern gelernt und starte jetzt mit 15 spielern ;-)

K_Chris 16.05.2013 21:47

bin auch komplettumbauer,

kann man solche spieler als gut bezeichnen?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...50988da5f72dd2

myd3us 16.05.2013 22:12

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1168746)
bin auch komplettumbauer,

kann man solche spieler als gut bezeichnen?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...50988da5f72dd2

xp ist absolut in ordnung (ich hab einen schnitt von 2,1). von den skills her hättest wohl nochein wenig luft nach oben, aber wenn alle spieler so aussehen wie der, dann bist superbaufm weg mMn ;-)

hengi 17.05.2013 00:48

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1168695)
Spielen tut er in der Schweizer buli. Ist auch im U23 zu sehen

Achso darum verlier i imma gegen ihn.. Der hat so krasse spieler!!:shock:

joschip 17.05.2013 05:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1168743)
also das mit der xp ist so eine sache. mittlerweile wissens ja alle und von da her fänd ich es extrem schade, wenn diesbezüglich was an der engine gedreht werden würde.

allein schon deshalb, weil die fehlende xp meiner alten stammmannschaft der grund für dem umbau war (waren von den skills her alle zwischen 75 und 95 und taktisch austrainiert). aber ich hab halt zu lange auf die fitness geachtet und mit einem 22 mann kader rotiert :-(

hab aus meinen fehlern gelernt und starte jetzt mit 15 spielern ;-)

Ich rotiere zurzeit auch mit 22 Spielern, aber aus dem Grund weil ich mir 15 Spieler um durchschnittlich 10k gekauft habe letzte Saison. Der Rest war aus meiner Jugend. :)

Also ich hatte von Anfang an extreme Nachteile!

Das Gute ist aber das ich von weiter unten anfange, ich steige jetzt in die 1. Klasse ab, und dort sind dann meine Spieler 18 und zu Mitte/Ende der Saison bei den normalen Skills austrainiert! ;)

Bis ich dann in die höheren Regionen komme, sind meine Spieler schon um einiges besser und es könnte quasi ein Durchmarsch gelingen.

Geplant ist es so, dass ich jetzt noch die normalen Skills weitertrainiere, wenn die fertig sind stell ich auf defensive Skills um, bzw. sollte ich dann schon langsam mehr auf die Taktik setzen..

Mal schaun wie die nächste Saison verläuft, in der 1. Klasse sollt ich eigentlich alles Gewinnen mit meinem jetztigen Kader! :D

Stürmer sollte ich mir mal zulegen.. Hab immer einige Chancen aber keiner geht rein, darum gehen meine Spiele immer 0:0 aus! ^^

myd3us 17.05.2013 06:04

Zitat:

Zitat von joschip (Beitrag 1168789)
Ich rotiere zurzeit auch mit 22 Spielern, aber aus dem Grund weil ich mir 15 Spieler um durchschnittlich 10k gekauft habe letzte Saison. Der Rest war aus meiner Jugend. :)

Also ich hatte von Anfang an extreme Nachteile!

Das Gute ist aber das ich von weiter unten anfange, ich steige jetzt in die 1. Klasse ab, und dort sind dann meine Spieler 18 und zu Mitte/Ende der Saison bei den normalen Skills austrainiert! ;)

Bis ich dann in die höheren Regionen komme, sind meine Spieler schon um einiges besser und es könnte quasi ein Durchmarsch gelingen.

Geplant ist es so, dass ich jetzt noch die normalen Skills weitertrainiere, wenn die fertig sind stell ich auf defensive Skills um, bzw. sollte ich dann schon langsam mehr auf die Taktik setzen..

Mal schaun wie die nächste Saison verläuft, in der 1. Klasse sollt ich eigentlich alles Gewinnen mit meinem jetztigen Kader! :D

Stürmer sollte ich mir mal zulegen.. Hab immer einige Chancen aber keiner geht rein, darum gehen meine Spiele immer 0:0 aus! ^^

sicher werden sie stets besser und die xp steigt auch mit jeder saison, aber du darfst halt nicht vergessen, dass dir die xp dann hinten hinaus fehlt. d.h. wenn deine spieler dann mal anfang 30 sind und du ein paar ligen weiter oben bist, haben andere vll spieler mit derselben xp die aber noch 3-4 jahre jünger sind.

und grad ab einer gewissen ligahöhe ists sowieso grundvoraussetzung, dass alle taktiken, die askills und wenn möglich auch fast alle bskills austrainiert sind.

da machen dann allein der trainer und die xp den unterschied in der taktikbewertung aus.

ich hoffe, das war jetzt grad nachvollziehbar (sitz nämlich gerade im zug und bin noch ziemlich müde :lol:)

joschip 17.05.2013 06:22

Ja versteh ich schon! :D

Wer weiß ob ich nicht später nochmal einen Neustart mache, aber dann mit ein bisschen mehr am Konto ;)

Mit den 4 Mille was ich damals hatte, hole ich zurzeit das Maximum heraus glaube ich ^^

Und mit der nächsten Saison werden dann gezielt die besseren Spieler bevorzugt! Zurzeit haben alle das gleiche Recht zu spielen! ;)

Trainer ist noch 30 Trainings bei mir, also muss ich mich auch da bald umsehen..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.