![]() |
Zitat:
da waren schon gute Ansätze dabei und damit auch etwas neues dabei ist würde mir die Idee vom Joker gefallen, dass die Teams aus 3 Usern bestehen Bewerbe: 1 vs 1 2 vs 2 3 vs 3 auch die Variante mit den Fixstartern (z.b.: jeweils die Halbfinalisten der WM und EM) und dazu noch eine bestimmte Anzahl an Nationen die sich qualifizieren können Vom Zeitplan könnte wir es so machen, das immer 2 Monate dazwischen Pause ist, jetzt haben wir die WM im Jänner, EM dann im April, Olympia im Juli, dann gehts wieder mit der WM los im Oktober und die EM im Jänner, usw... wären also 4 Veranstaltungen im Jahr und Olympia wäre dann immer eine Großveranstaltung WM und EM wären dann auch zugleich sowas wie 'Road to Olympia' ;) Mal sehn welche Ideen da noch so zusammen kommen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zur aktuellen WM -> Die 1. Runde ist bereits komplett und daher gibt es schon Heute die aktuellen Tabellen und den aktualisierten Spielplan. Alles natürlich auf der ersten Seite.
In Gruppe A gingen die Favoriten Kamerun und Italien in Führung. In Gruppe B hat der Top-Favorit England einen klassischen Fehlstart hingelegt, aber sie sind auch nicht unbedingt eine 11er-Nation. ;) In Gruppe C wird der Start auf die 2. Runde verschoben denn hier haben jetzt alle 1 Punkt. in Gruppe D haben wir auch einen Überraschungsführenden mit Trinidad and Tobago und Favorit Spanien ist mit einer Niederlage gestartet. Als Favoriten bezeichne ich allerdings nicht die erfolgreichsten 11er-User sondern die Nationen nach ihrem Standpunkt in echt ;) Da fällt mir ein kleiner Bonus ein. Hier wäre die Setzliste unserer Teams nach der Fifa Weltrangliste. In der Klammer ist die offizielle Platzierung. 1. (1) Spanien 2. (4) Italien 3. (6) England 4. (17) Frankreich 5. (20) Belgien 6. (36) Australien 7. (58) Jamaica 8. (67) Kamerun 9. (68) Österreich 10. (71) Trinidad and Tobago 11. (84) Finnland 12. (91) Neuseeland 13. (153) Färöer Inseln 14. (169) Fidschi 15. (207) Turks & Caicosinseln 16. (nicht gelistet) Vatikan |
@Fred
Ich habs geschaft chriskraxner mit 4:1 zu bezwingen :-D Leider war ich schon 4:0 vorne und konnte das letzte spiel nach 12 schützen auf beiden seiten nicht für uns entscheiden :-x |
Zitat:
schon wieder ein X in eurer Gruppe... |
Zitat:
Und ich hätte es noch in einen Sieg verwandlen können. Das positive ist, das Fidschi im dirkten duell gegeüber vatikan mit 33:32 toren vorn ist :mrgreen: |
Ich habe mal unser Match gegen Spanien in Runde 2 eröffnet, in der Hoffnung, dass das etwas erfolgreicher verläuft ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |