Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

Csabalino 18.01.2013 11:10

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1124811)
Offensive Taktiken mit einem (durchgehenden?) 5|4|1 scheint nicht die beste Mischung zu sein.

Erfahrung des Gegners hat sicher auch noch mit reingespielt.

Im Endeffekt wirkt es so, als ob nach der ersten Aktion die Kombination der verschiedenen Faktoren dermaßen schlecht gewesen sein muss, dass nicht einmal annähernd eine zweite Torchance herausgespielt wurde.

Bewertung vom "Zielspieler" der offensiven Taktiken (Stürmer) sagt ja auch einiges aus.

anfangefangen habe ich mit 352, dann 442 und nur im letzten viertel 541..
wenn ich zu hause bin werde ich die anderen spielberichte, falls vorhanden, gg 1er trainer suchen...
:yo:

Frediador 18.01.2013 12:00

Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern wie der enton mitn 1er Trainer sogar auswärts den morlock mitn 5er trainer besiegen konnte! :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3313950

Leider sieht man keinen Spielbericht mehr nur mehr die Zahlen da das in Saison 15 noch vor der Trainerabwertung bzw. Spieleraufwertung war! ;-)

wurzi 18.01.2013 12:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1120590)
ich würde flügel als die stärkste/effektivste off taktik ansehen.
brechstange ist nicht so effektiv (ausser gg offler) aber sehr konteranfällig, leider.

da bin ich ganz deiner meinung ;-)

sehr spannende saison dürfte das werden, sowohl um meisterschaft als auch um den klassenerhalt!

dh, diese saison werd ich mal wieder öfters reinschauen bei euch ;-)

und achtung, in zwei/drei saisonen blas ich wieder zum angriff :twisted:

Hugo von Hofmannsthal 18.01.2013 12:42

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1124894)
und achtung, in zwei/drei saisonen blas ich wieder zum angriff :twisted:

dann werde ich dir einen netten Empfang bereiten8-)

aja nimm unbedingt die Erfahrung mit...;-)

Hugo von Hofmannsthal 18.01.2013 12:45

die kondi deiner Spieler ist ja der Wahsinn...die laufen wahrscheinlich nach den 90 min auch noch ihre Runden8-)

ideal für Verlängerung im Cup würde ich meinen...

Hugo von Hofmannsthal 18.01.2013 13:16

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1124724)
ja ich geb eh schon alles! 2 spieler sind schon am markt. sollten also mindestens mal 9 mille zur verfügung sein. wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht, aber mehr als 2 mille pro saison für einen 5er ist dann schon ziemlich heftig und fraglich, obs das wert ist...

der Danz ist ja jetzt schon bei 7.7 MIO...ob da die 9 reichen??? ich glaub der geht 8 stellig weg!

ob es so ein Trainer wert ist? wenn du ganz oben mitspielen willst schon, leider wird der Trainer in Zukunft noch wichtiger werden, denn dann wird es in der BL sehr viele erfahrungsähnliche Teams geben...von denen der mit dem besten Trainer die Nase vorne haben wird

SuperAuti 18.01.2013 13:22

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1124913)
der Danz ist ja jetzt schon bei 7.7 MIO...ob da die 9 reichen??? ich glaub der geht 8 stellig weg!

ob es so ein Trainer wert ist? wenn du ganz oben mitspielen willst schon, leider wird der Trainer in Zukunft noch wichtiger werden, denn dann wird es in der BL sehr viele erfahrungsähnliche Teams geben...von denen der mit dem besten Trainer die Nase vorne haben wird

Ich würd mal sagen der Trainer geht entweder in eine... hmmm... 4.UL oder es findet sich wer, der sein Geld los werden will und gibt 20Mil. ein um ihn einen Tag später wieder zu kündigen :lol:

Hugo von Hofmannsthal 18.01.2013 13:23

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1124915)
Ich würd mal sagen der Trainer geht entweder in eine... hmmm... 4.UL oder es findet sich wer, der sein Geld los werden will und gibt 20Mil. ein um ihn einen Tag später wieder zu kündigen :lol:

wär mir alles recht...hautsache er kommt nicht in die bundesliga:-P

benlevent 18.01.2013 13:28

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1124915)

das letzte mal als ich drinn war 6,5 und jetzt 7,792 ,

wie du sagst da im teamchef ist alles möglich , soviel geld sparen saisonen lang spieler verkaufen die zeit investieren und dann solche sachen . mir würde und tut mir schon sowas von weh mann oh mann

david15 18.01.2013 14:45

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1124875)
Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern wie der enton mitn 1er Trainer sogar auswärts den morlock mitn 5er trainer besiegen konnte! :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3313950

Leider sieht man keinen Spielbericht mehr nur mehr die Zahlen da das in Saison 15 noch vor der Trainerabwertung bzw. Spieleraufwertung war! ;-)

Das war noch a schöne Saison...8-)
Den enton hab ich mitm 1er Trainer auch nur knapp mit ~1:0 besiegen können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.