![]() |
Zitat:
wenn ich zu hause bin werde ich die anderen spielberichte, falls vorhanden, gg 1er trainer suchen... :yo: |
Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern wie der enton mitn 1er Trainer sogar auswärts den morlock mitn 5er trainer besiegen konnte! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3313950 Leider sieht man keinen Spielbericht mehr nur mehr die Zahlen da das in Saison 15 noch vor der Trainerabwertung bzw. Spieleraufwertung war! ;-) |
Zitat:
sehr spannende saison dürfte das werden, sowohl um meisterschaft als auch um den klassenerhalt! dh, diese saison werd ich mal wieder öfters reinschauen bei euch ;-) und achtung, in zwei/drei saisonen blas ich wieder zum angriff :twisted: |
Zitat:
aja nimm unbedingt die Erfahrung mit...;-) |
die kondi deiner Spieler ist ja der Wahsinn...die laufen wahrscheinlich nach den 90 min auch noch ihre Runden8-)
ideal für Verlängerung im Cup würde ich meinen... |
Zitat:
ob es so ein Trainer wert ist? wenn du ganz oben mitspielen willst schon, leider wird der Trainer in Zukunft noch wichtiger werden, denn dann wird es in der BL sehr viele erfahrungsähnliche Teams geben...von denen der mit dem besten Trainer die Nase vorne haben wird |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie du sagst da im teamchef ist alles möglich , soviel geld sparen saisonen lang spieler verkaufen die zeit investieren und dann solche sachen . mir würde und tut mir schon sowas von weh mann oh mann |
Zitat:
Den enton hab ich mitm 1er Trainer auch nur knapp mit ~1:0 besiegen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |