![]() |
heut überlass ich mal nem titelanwärter das feld... dafür wird hoffentlich morgen a gscheites def-trainig rausschauen ;-) und auf das letzte viertel bin i gespannt..., da stehen dann 3 in der verteidigung die da nix verloren haben....
|
Zitat:
|
Trainingslager wird bei mir vermutlich erst am Ende der Saison kommen. Mal schauen. Vielleicht hol ich mir davor noch paar Jugis die schon auf Trainingslager waren und meist dennoch günstig sind und trainiers dann gleich nochmals. Mal schauen.
|
Na das ist ein Match.
Fast 20 Minuten lang KEINE Aktion. Und dann bin ich mal taktisch überlegen. Dürfte aber sehr knapp nur sein. Ich kann mich maximal halten mit der taktischen Überlegenheit. Rechne mit einer Niederlage aber. Hoffen tu ich auf ein X. (1:1) |
nein, nein..., bitte nicht.... das gibts ja net...
i hab regeln für rückstand und für gleichstand eingestellt..., aber doch net für führung.... jetzt bin i in führung und kann nur hoffen, dass zniachterl sein starkes 3. viertel durchzieht........ |
Zitat:
Meine Chancenverwertung ist leider (mal wieder) richtig unter aller S.. Und hinten gehts bei mir einfach zu leicht.. wie gesagt.. ein richtig guter Goalie und auch die VT ist nicht von schlechten Eltern.. trotzdem aus einer Chance gleich einen kassiert. :( :-? Keine Ahnung woran das liegt.. vielleicht sollt ich mir mal einen Mentor suchen. :roll: :mrgreen: So wies ausschaut muss ich also wohl aufs letzte Viertel hoffen. :roll: :D lg, zniachterl |
Zitat:
Ich hoffe sehr, ich kann dir diesen "Gefallen" tun. :D |
Zitat:
commander hält noch immer das 0:0 :shock: ich mag auch mal :evil: Zitat:
|
Smarty würd lieber verlieren, damit die Jugis spielen können und führt und ich würd gern gewinnen und bin hinten. Seltsame Situation. :D
|
Zitat:
also wenns nach dem 3. viertel die führung hält bin i wirklich a wengl angfressn..., weil dann weiß i, dass mehr drinn gewesen wär.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |