Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61688)

wurzi 24.01.2013 10:43

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1126534)
Danke, danke. :-) Das Wiener Team ist stark genug, da brauch ich nicht viel dazu beitragen. ;-) Deine beiden Luschen sind bald aussortiert, keine Sorge. :mrgreen:

Vorher will ich gegen den Wurzi gewinnen. Das wird schwierig genug. Auswärtsspiele liegen mir eher. Da kann ich nämlich nur gewinnen.

vergiss nicht meinen LIONEL LA PULGA (ehem. peter baar) brav einzusetzen! hoffe du traust dich als liga-defler über eine offensive taktik drüber ;-)

heute probier ich mal was ganz neues gegen einen defler, ich suche in der ersten halbzeit die taktische unterlegenheit, hoffe das dein angriffswert dadurch deutlich sinkt und du mir nur wenig tore machst. zweite geb i dann vollgas und hoffe (trotzdem ;-)) auf wenige konter:-D

so hab ich hoffentlich zumindest erkenntisse von der zu erwartenden niederlage ;-)

ulash80 24.01.2013 12:18

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1127194)
vergiss nicht meinen LIONEL LA PULGA (ehem. peter baar) brav einzusetzen! hoffe du traust dich als liga-defler über eine offensive taktik drüber ;-)

heute probier ich mal was ganz neues gegen einen defler, ich suche in der ersten halbzeit die taktische unterlegenheit, hoffe das dein angriffswert dadurch deutlich sinkt und du mir nur wenig tore machst. zweite geb i dann vollgas und hoffe (trotzdem ;-)) auf wenige konter:-D

so hab ich hoffentlich zumindest erkenntisse von der zu erwartenden niederlage ;-)

2. Hz auch bei mir. 1. Hz spiele ich mit einem stürmer.

Das kann ja was werden.

ulash80 24.01.2013 12:27

Ich könnte heute durchaus verlieren.

r_fux 24.01.2013 12:32

also ich tipp bei euch heut auf ein x

warum? weil meine luschen hilfe jeglicher art brauchen :mrgreen:

wurzi 24.01.2013 14:34

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1127231)
2. Hz auch bei mir. 1. Hz spiele ich mit einem stürmer.

Das kann ja was werden.

uuuh, das wird ja wirklich spannend :-D

r_fux 24.01.2013 15:30

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1127284)

dann kontert er dich net aus sondern rennt ins offene messer :mrgreen:

ulash80 24.01.2013 16:51

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1127284)

sooo spannend war es ja dann doch nicht. ;-)

konnte aber nicht kontern gegen dich. :shock::-D

r_fux 24.01.2013 16:51

starke leistung von ulash...

montag wirds dann richtig interssant!

ulash80 24.01.2013 17:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1127519)
starke leistung von ulash...

montag wirds dann richtig interssant!

der wurzi hat's mir leicht gemacht, vor allem mit der 1. HZ. Wenn man mir 6 Chancen schenkt, darf man sich nicht wundern, wenn man das Spiel dann nicht umdrehen kann. :-)

auf die Montag-Partie bin ich auch schon gespannt. Morgen noch ein guter TL-Tag und der Montag kann kommen. ;-)

r_fux 24.01.2013 17:02

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1127534)
der wurzi hat's mir leicht gemacht, vor allem mit der 1. HZ. Wenn man mir 6 Chancen schenkt, darf man sich nicht wundern, wenn man das Spiel dann nicht umdrehen kann. :-)

auf die Montag-Partie bin ich auch schon gespannt. Morgen noch ein guter TL-Tag und der Montag kann kommen. ;-)

hmm naja oder er erwischt dich ideal...

aber an sich gilt sowieso: auswärts kann man nur gewinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.