![]() |
Mit einem Sieg von dir, henkman oder mir, wären hätten wir vermutlich 2 Punkte gemacht und das hätte gereicht. Naja wir habens einfach vergeigt. (als Team)
|
schnell noch den teamnamen auf ÖSTERREICH abändern :-D
|
Zitat:
Danke Jokeraw für den tollen Cup und danke an mein Team zum tollen Gesamtsieg! Bin grad im Urlaub und hatte grad endlich wieder Internet, umso größer die Freude! :-) |
Zitat:
@joker: Danke für die gut geleitete Veranstaltung! Es ist sicher nicht einfach so viele VIPs unter einen Hut zu bringen. ;-) @meine "Lebensabschnittspartner" (Kenny & Doc bzw Holly): Es wird Zeit, dass der Bewerb bald aus ist, mir fallen bald keine Bezeichnungen mehr für euch ein! :lol::lol::lol: Da ist noch locker der 3.Gesamtrang drinnen. Mit 2x X oder besser wären es noch 6 Punkte, die uns sicher auf den 3.Platz vorkatapultieren würden! 8-) => Holt euch die nötigen Punkte! Der Doc und ich verlassen uns auf euch. ;-) |
Gratuliere auch den Siegern des 8. VIP Teamwettbewerbs - verdient gewonnen
Für mein Team ist es nicht ganz nach Wunsch verlaufen, aber der nächste Teamwettbewerb steht ja schon vor der Tür |
Auch von mir Gratulation an das Siegerteam und ein :thumb: an mein Team für eine tolle Leistung, insbesondere in der 2.Hälfte des Bewerbs :-D
|
grats auch von mir an die verdienten gewinner:-P
freu mi schon auf die nächste auflage:-Pda muss mehr drinnen sein8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und Wolly hat gegen den Axe 2:0 gewonnen!!! |
Zitat:
ja optimal, mit etwas glück hätten wir um den sieg mitspielen können. vielleicht treffen wir uns in ausgabe 9, dann greifen wir wieder an! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |