![]() |
hmmmm, also wenn ich jetzt nicht ganz blind bin hab ich scheinbar bisher vergessen den 6ten spieltag auszuwerten. sachen gibt's:oops:
Tippspielrangliste: Punktezahlen 6ter Spieltag Stardude: 19 Punkte SteetS: 19 Punkte pompinio: 18 Punkte DaveDudley: 15 Punkte McPrinzessin: 15 Punkte file1991: 15 Punkte catenaccio: 12 Punkte Floki: 11 Punkte der_betonierer: 10 Punkte mind.hrhr: 8 Punkte nixoblivion: 0 Punkte (leider das Tippen vergessen:-() peter409: 0 Punkte (leider das Tippen vergessen:-() Punktezahlen 7ter Spieltag: nixoblivion: 16 Punkte Floki: 16 Punkte mind.hrhr: 12 Punkte SteetS: 12 Punkte McPrinzessin: 11 Punkte DaveDudley: 7 Punkte file1991: 7 Punkte Stardude: 7 Punkte der_betonierer: 5 Punkte pompinio: 5 Punkte peter409: 0 Punkte (leider das Tippen vergessen:-() catenaccio: 0 Punkte (leider das Tippen vergessen:-() Gesamtpunktestand (Punktestand zuvor): file1991: 78 Punkte (56 Punkte) SteetS: 74 Punkte (43 Punkte) DaveDudley: 68 Punkte (46 Punkte) McPrinzessin: 68 Punkte (42 Punkte) Stardude: 63 Punkte (37 Punkte) Floki: 61 Punkte (34 Punkte) mind.hrhr: 58 Punkte (38 Punkte) pompinio: 58 Punkte (35 Punkte) der_betonierer: 57 Punkte (42 Punkte) nixoblivion: 44 Punkte (28 Punkte) peter409: 36 Punkte (36 Punkte) catenaccio: 35 Punkte (23 Punkte) Punkte gibt es weiter wie folgt: - Komplett falscher Tipp: 0 Punkte - Tendenz richtig: 1 Punkt - Tendenz plus richtige Tordifferenz: 2 Punkte - Komplett richtiger Tipp: 5 Punkte leider ging mit meiner unzuverlässigkeit auch der ein oder andere vergessene tipp einher. die spitze im tippspiel gebührt unterdessen weiterhin file1991, dessen vorsprung aber auf 4 punkte zusammengeschrumpft ist. erster verfolger ist jetzt SteetS, der an den beiden spieltagen mit 31 punkten die meisten aller einsammeln konnte. |
The Falcons - Renanoned 1:0
FC Streithähne - FC Beton 1:0 defensiv&dreckig - ASV Raiba Zurndorf 3:0 Kings Daughters - Pompinio 3:0 Catenaccio - L-O-K 1:0 Nikers - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 FC Piranha - SPS Giants 2:0 DaveDudleyCowboys - FC STAR UTD 2:0 |
The Falcons - Renanoned 0:0
FC Streithähne - FC Beton 1:0 defensiv&dreckig - ASV Raiba Zurndorf 3:0 Kings Daughters - Pompinio 2:0 Catenaccio - L-O-K 2:1 Nikers - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 FC Piranha - SPS Giants 2:0 DaveDudleyCowboys - FC STAR UTD 2:0 |
Zitat:
|
4:1 sieg heute gegen stardude. bin noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. nur 6 von 8 angriffen zu chancen gebracht, dabei dann aber immerhin ein 15er angriffswert, dafür bei einem gegnerischen angriff auch direkt nen gegentreffer kassiert, mit nem extrem schwachen verteidigungswert.
die taktiken mit 24 in hälfte eins und 25 in hälfte zwei sehen aber schon sehr fein aus. damit lässt sich sicher was anfangen. |
wenigstens ein Tor gemacht. Die 2. HZ war eine Katastrophe. Irgendwie glaub ich fast, dass mein Maximum erreicht ist... :-(
|
Zitat:
beim tippen is es auch anscheinend mies für mich ausgegangen... :lol: dürfte nicht mein cup sein :D morgedarf ich übrigens meine jugi deppen in der liga gegen dich ranlassen. fitness vom aream steigern und für trainingszwecke muss ich die erste auswärtspartie nutzen.. :-D |
Zitat:
hab ich letzte saison in der liga auch spüren müssen, da war ich auswärts gegen den diz auch chancenlos, während ich daheim problemlos gewann. mit taktischer unterlegenheit geht einfach nicht viel, außer du bist defler oder hast ne extreme skillüberlegenheit. also nicht den sand in den kopf stecken, da geht noch so einiges bei dir. du bist ja nicht ohne grund ein heißer aufstiegskandidat in die zweite buli;-) |
War zuletzt ein wenig nachlässig beim Tippen, dafür läufts im Cup 8-)
Meine Tipps für Runde 9: L-O-K - The Falcons 0:0 Renanoned - FC Streithähne 1:0 FC Beton - defensiv&dreckig 0:2 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:2 SPS Giants - Nikers 1:1 FC STAR UTD. - FC Piranha 2:1 Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:3 |
L-O-K - The Falcons 1:0
Renanoned - FC Streithähne 2:0 FC Beton - defensiv&dreckig 0:2 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:2 SPS Giants - Nikers 2:1 FC STAR UTD. - FC Piranha 1:1 Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |