![]() |
So heute ein planmäßiger sieg. Meine ersten punkte *freu* :-D
Sehe vorne auch einen Drei- (mit plotschi) vl auch nur Zweikampf zwischen shadow und den mullis Die Ränge dahinter sind eng beisammen. Da is jeder punkt wichtig. So wies aussieht kämpfen der chris, jamaica und meine wenigkeit um den letzen abstiegsplatz. Roter Stern bzw jamaica hatten 3-4 schwere spiele, da muss man auch noch abwarten. für lok wird der klassenerhalt wohl kein problem |
Zitat:
|
Zitat:
Schätze dich etwas stärker ein, da ich gegen dich daheim keine chance hatte und es gegen lok auswärts doch recht knapp war. |
Zitat:
|
grias enk
hab die letzten tage nicht wirklich zeit für teamchef gehabt, geht in der firma grad a bisserl resch her, aber die erwarteten niederlagen kommen sowieso daher ;-) trainingsergebnisse könnten noch etwas besser werden, aber das kommt eh mit den spielen automatisch. werd das morgige training noch abwarten, und wenn dann wieder alle 16jährigen mittrainieren, geht's nächste woche auf trainingslager 5er trainer ist auch für die nächsten 7 saisonen fixiert, und 17mio sind auch noch am konto - könnte schlimmer sein ;-) |
Zitat:
was hast du denn vor? wartest einfach auf bessere Zeiten? ;-) |
Zitat:
die besseren zeiten kommen zumindest bei dbdt eh wieder von alleine, und 4-5 saisonen wenn die jetzt 16jährigen hoffentlich schon halbwegs brauchbar sind, ist dann noch immer genug körberlgeld in der kriegskassa um sich dann mit 2-3 richtigen krachern noch zu verstärken |
alter schwede mit 27 mille hast schon fett abkassiert bzw. hast entweder den perfekten zeitpunkt erwischt oder wirklich sehr starke spieler gehabt.
aber solche summen machen mir angst *gg* |
Zitat:
|
ich bin dann mal gespannt, wie es nach den ersten direkten duellen in der vorderen tabellenhälfte aussieht. ich bin nach wie vor der meinung, dass ich nicht zu den favoriten um den aufstieg zähle, weil ich bisher einfach "losglück" hatte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |