![]() |
jetzt wirds spannend ;-)
|
Schade hätte meinen neuen Spieler früher gebraucht, dann wäre es noch spanndender geworden.
|
Zitat:
Zweistellig ist es "leider" wieder geworden. Dafür konnte ich durch die Tordifferenz vorerst einen Platz nach oben klettern. Für mich wird es sich in den nächsten vier Partien entscheiden. Nächste Runde gegen das Imperium und dann gegen Dave und auch gegen Blade und Carjoker muss erst mal gewonnen werden. |
also mim tl bin ich sehr zufrieden, wieder 155 skills und 317 taktiken ;-)
hoffen wir einmal, das mein fast letztes tafelsilber mir faires geld bringt :-? |
Zitat:
am kommenden montag werden wir entweder wissen wer die beiden aufsteiger sind, vlt. sogar wer meister wird. oder es wird sich erst am letzten spieltag entscheiden. @blade gratuliere zum sieg! chancenverhältnis war zwar gleich, aber leider hat meine abwehr diesmal nicht das gezeigt was sie eigentlich kann. lg didi |
Danke!
Aber mit einem Sieg und einer Taktikwertsteigerung von 2 Punkten hätte ich wirklich nicht gerechnet. |
oh mann
für was ich einen 14XP goalie hab frag ich mich schon langsam verlier ich doch echt 1:0 im Cup weil der Gegner 1 von 1 Torchance reinmacht auch wenn der Gegner hek ist, nervts grad :evil: |
wenigstens stellen wir das halbe u16 nationalteam ;-)
|
Zitat:
|
übrigens: der trainer wurde automatisch mit meinem neuen 5er nachbesetzt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |