Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

sano 07.01.2013 19:20

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1118975)
Hi Leute!!

Wie von manchen sicher schon erwartet, muss ich schweren Herzens die nächsten 2-3 Ausgaben der DHL auslassen. Das Antreten mit nur 16Jährigen hat wohl wenig Sinn. Mein Team war von Beginn an hier dabei, umso schwerer fällt mir der Abschied:cry:( ich hoffe nicht für immer/ ihr gebt mir später die Chance für ein comeback)! Ich möchte mich Herzlichst bei den Veranstaltern bzw. Betreuern für diesen einzigartigen Cup bedanken!!

Lg.Pumpi8-)

ps. falls ein Platzhalter gesucht wird spring ich gerne ein! Wird bei DER Nachfrage aber sicher nicht nötig sein!;-)

Schade.:-( Hätt mich schon auf ein "Derby" gefreut.;-)

tausein 07.01.2013 19:46

Zitat:

Hi Leute!!

Wie von manchen sicher schon erwartet, muss ich schweren Herzens die nächsten 2-3 Ausgaben der DHL auslassen. Das Antreten mit nur 16Jährigen hat wohl wenig Sinn. Mein Team war von Beginn an hier dabei, umso schwerer fällt mir der Abschied:cry:( ich hoffe nicht für immer/ ihr gebt mir später die Chance für ein comeback)! Ich möchte mich Herzlichst bei den Veranstaltern bzw. Betreuern für diesen einzigartigen Cup bedanken!!

Lg.Pumpi8-)

ps. falls ein Platzhalter gesucht wird spring ich gerne ein! Wird bei DER Nachfrage aber sicher nicht nötig sein!;-)

Find es auch schade, kann es aber natürlich auch verstehen. Die Tür steht später aber natürlich offen ;-)

r_fux 09.01.2013 07:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1117222)
Im nächsten Spiel gegen r_fux wirds wohl wieder ne Klatsche geben.:oops:

muss nicht sein.... ;)

henkman 09.01.2013 08:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1119841)
muss nicht sein.... ;)

Na dann muss es aber mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht zweistellig verlieren sollte. :lol:

r_fux 09.01.2013 09:33

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1119857)
Na dann muss es aber mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht zweistellig verlieren sollte. :lol:

naja wir werden sehen. :mrgreen:

Binne 11.01.2013 13:00

Zitat:

Hi Leute!!

Lg.Pumpi8-)

Pumpi, einfach mitmachen!
Ich hab das auch schon hinter mir, und es ist manchmal auch gar nicht so lustig, aber es macht Spaß zu sehen, wie die Ergebnisse immer knapper und knapper werden, und ob die Mauertaktik aufgeht :-D
Glaub mir, henkman und ich werden in 2-3 Auflagen die Ligen von hinten aufrollen :lol:

henkman 11.01.2013 17:11

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1121493)
Ich hab das auch schon hinter mir, und es ist manchmal auch gar nicht so lustig, aber es macht Spaß zu sehen, wie die Ergebnisse immer knapper und knapper werden, und ob die Mauertaktik aufgeht :-D
Glaub mir, henkman und ich werden in 2-3 Auflagen die Ligen von hinten aufrollen :lol:

Genau Binne, so machen wir es - ich hoffe nur, dass meine Truppe das auch weiß:-?

tausein 11.01.2013 17:47

Schon mal als Vorwarnung....Morgen gibt es keine Auswertung...muss ein bisschen Geburtstag feiern und habe dann auch übers WE Gäste...also mal sehen, wann ich dazu komme ;-)

pumphose 11.01.2013 19:12

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1121493)

Ja Binne! Von mir aus spiel ich gern wieder mit, aber ich möchte nicht,dass ich jemanden den PLatz wegnehme, der sich freud hier mitspielen zu dürfen!! Wie ich schon sagte, falls Not am Mann ist, stehe ich bereit um die Lücke zu füllen!!;-)

Lg.Pumpi8-)

henkman 11.01.2013 19:18

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1121639)
Ja Binne! Von mir aus spiel ich gern wieder mit, aber ich möchte nicht,dass ich jemanden den PLatz wegnehme, der sich freud hier mitspielen zu dürfen!! Wie ich schon sagte, falls Not am Mann ist, stehe ich bereit um die Lücke zu füllen!!;-)

Lg.Pumpi8-)

Am Besten du gehst gar nicht erst und bleibst gleich da. Möchte dich nur gaaaaanz ungern ziehen lassen. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.