![]() |
Zitat:
|
Wenn ich mich nicht verschaut habe, sollte ich trotz der Niederlage im letzten Spiel die K.O. Phase erreicht haben (weil iaWesel das direkte Duell gegen mich verloren hat und FC Bregenz das schlechtere TV hat) :-)
Mit Ruhm bekleckert hab ich mich in der Gruppenphase zwar nicht, war aber in der vorigen Auflage nicht anders :mrgreen: |
Zitat:
worden. 3:2 für mich, sorry :oops: aber der nächste Bewerb kommt bestimmt ;-) |
Zitat:
viel erfolg noch..! lg.. |
Zitat:
lg |
Vor dem letztem Spiel, alles ist möglich vom 1- 5 Platz alles .....
Ich glaub es is in die Hose gegangen. Wenn ich richtig gerechnet hab bin ich Punktegleich vierter.:cry: Bitte shadow um Aufklärung wie da entschieden wird. Werde aus der Seite eins nicht schlau.:-? Gerhard |
Zitat:
gegen green-white-fighter hast grad im direkten Duell dein KO-Phasen Ticket verspielt |
Shadow klär mich der Ordnung halber nur noch auf was das heist.
Bei Punktegleichstand zählt zuerst die Differenz der Ergebnisse und dann das direkte Duell, falls es dann immer noch einen Punktegleichstand gibt, dann folgt ein Entscheidungsspiel.????????????? Wann gibt es ein Entscheidungsspiel? lg Gerhard |
Zitat:
hättet ihr alle 3 die gleiche Punkteanzahl und die gleiche Differenz und in den direkten Duellen jeder 1 Sieg dann wäre alles gleich und wir bräuchten ein Entscheidungsspiel |
Zitat:
:caked: PS: So, Klappe wieder aufgerissen und nun selbst scheitern in der Gruppenphase :lol: Allerdings reicht mir eine knappe Niederlage gegen Horch zua :nachdenken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |