Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59458)

h.nes 22.09.2012 09:30

bei solch großer Anerkennung von höchster Stelle, hat der Mario
gleich für einen perfekten Cupeinstieg gesorgt und alle 12 Tore geschossen ;-) :lol:

Mr.Tzwain 22.09.2012 20:02

ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

alwin brink, tormann, wien
ben timm 27, steiermark
rut(k)owski 24, kärnten

alle 3 wären fix im im team

wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich.

danke euch!

edit: pierre haese!!, 27, steiermark

r_fux 24.09.2012 08:17

heut wird die auswärtsniederlage abgeholt :mrgreen:

falls dich interessiert hone: spiel im ersten viertel mein DS mit 195 spielertaks mit 2 stürmer.

danach 2 viertel andere normalotaks und 4-5-1 und im letzen viertel wieder ds.

SuperAuti 24.09.2012 09:50

Zuschauerrekord beim Heimspiel gegen die Falcons - 7079 Leute :-D
Heute ist ein ganz wichtiger Spieltag um die Aufstiegsplätze.

@gexius: Wie schaut deine Taktik für heute aus?
Hab mich diesmal wieder eher auf die 2.HZ konzentriert. Sollte 22/23 spielen.

MfG

h.nes 24.09.2012 10:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1075861)
heut wird die auswärtsniederlage abgeholt :mrgreen:

falls dich interessiert hone: spiel im ersten viertel mein DS mit 195 spielertaks mit 2 stürmer.

danach 2 viertel andere normalotaks und 4-5-1 und im letzen viertel wieder ds.

hab erwartet das du Vollgas startest, spiel hier meine scwaechste Taktik
danach Hids - BS - Hids, hoffe auf ein 3:2 und das dein Riegel zu knacken ist! :-)

r_fux 24.09.2012 11:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1075958)
hab erwartet das du Vollgas startest, spiel hier meine scwaechste Taktik
danach Hids - BS - Hids, hoffe auf ein 3:2 und das dein Riegel zu knacken ist! :-)

ds ist aber ne komische taktik!? wenn du erwartest das ich im 1. viertel meine beste taktik spiele bringst du deine schlechteste anstatt mir das viertel zu nehmen dank hv?

naja im 2. und 3. drittel wirst gesamt 4-6 chancen haben und als offler wirst auch deine 4 tore machen grob geschätzt ;)

also keine sorge... da müsstest schon beim angriffswert vs vt-wert-bingo pech haben.

bin gespannt ob im letzen viertel du dank hv vorne bist oder nicht da wir beide die beste taktik wiederholen.

h.nes 24.09.2012 11:34

ich wollt eine Situation verhindern bei der wir eventuell gleich stark da stehen
und mir meine beste Taktik keinen Vorteil in Toren bringt dazu den eventuellen push
des knappen Rückstands mitnehmen damit ich in den restlichen Vierteln zu den nötigen Toren komme.

war ja nicht fix das du so spielst und ich bin lieber am Anfang hinten und spiel es dann sicher nach Hause
ich hoffe meine Überlegungen gehen so auf wie ich mir das vorstelle ;-) :-)

r_fux 24.09.2012 11:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1075973)
ich wollt eine Situation verhindern bei der wir eventuell gleich stark da stehen
und mir meine beste Taktik keinen Vorteil in Toren bringt dazu den eventuellen push
des knappen Rückstands mitnehmen damit ich in den restlichen Vierteln zu den nötigen Toren komme.

war ja nicht fix das du so spielst und ich bin lieber am Anfang hinten und spiel es dann sicher nach Hause
ich hoffe meine Überlegungen gehen so auf wie ich mir das vorstelle ;-) :-)

hmm na ob du dich da nicht verkalkulierst :mrgreen:

nein aber im ernst... -sollte eig. ne glatte partie für dich werden. da müssten im ersten viertel schon 3 tore fallen was nicht passieren wird. ;)

naja unterm strich ist es eher egal wie das spiel ausgeht... wie fast immer auswärts. wichtig war für mein team die vorherige runde.

h.nes 24.09.2012 13:38

spiel doch verdreht also in der 2. Halbzeit 2x HidS
und Fl - BS in Halbzeit 1, wird nicht viel verändern
nur der Ordnung halber wollt ich das noch erwähnt haben :mrgreen:

r_fux 25.09.2012 06:24

uweh da hab ich was verbockt gestern.... der klassiker: positionswechsel vor spielerwechsel eingestellt und daher mit 2 stürmer bzw. 1 stürmer/1 vt gespielt :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.