![]() |
Zitat:
der Cup wird sogar ganz sicher fertiggespielt und dafür, dass Urlaubszeit ist liegen wir sogar sehr gut eigentlich fehlt auch nur 1 Spiel aus der 2. Runde da wissen wir leider noch nicht ob es wegen einem Urlaub ist!?!? und die 3. Runde ist im Gange und da kommt es vielleicht zu ein paar Verzögerungen, sollte bei einem Ligamodus aber kein Problem sein also disqualifiziert wird sicher noch niemand ;) |
Sorry Ante, aber das Pech bleibt dir beim Elfern treu^^
Da Don 5:2 im Würfeln verloren hat, bedeutet mein 4:1 Sieg einen 6:6 Gleichstand. Somit keinen Sieger und keinen Verlierer im Duell zwischen Give & Go und den Puffdaddys :lol: |
ich hatte echt noch die chance, eine 3:0-Führung aus dem würfeln
beim elfern im letzten duell bei nem stande von 0:4 zu verballern :-( keine ahnung, warum nun ausgerechnet das letzte elfern gut ging :-? aber in je zwei spielen haben 4 von 4 schützen nicht getroffen :cry: mal ganz ehrlich, sind mein schützen derartig vorhersehbar? |
Zitat:
Also weiter so Leute :thumb: |
Zitat:
Also los den Kopf nicht hängen, das Blatt wird sich mit Sicherheit wieder wenden :-) |
Zitat:
Mit am Xerl hätte ich auch nicht mehr gerechnet 8-) Nächste Runde warten wieder 2 Brocken auf uns. |
Zitat:
Tu ma eh wieder wechseln? Ein Würfel Duell gg termi würd mich schon reizen :twisted: |
Zitat:
Wennst mal tauschen magst, kein Thema :-) Überhaupt, ist noch alles drin. Nichts verloren, aber auch noch nichts gewonnen. Wir werden sehen. Fakt! |
Zitat:
|
2 von 3 11er-Spiele bisher gewonnen so kanns weitergehen :)
war ein spannendes Spiel gegen gerle, wie schauts mit janik aus wann hat er Zeit zum Würfeln? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |