![]() |
Zitat:
du steigst eh auf, also hätt ma uns wohl eh ned troffen :-) übernächste Saison wirds wohl reichen für die 1.OL |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe gestern auch wieder einen neuen sponsorvertrag abschließen dürfen. aber die meisterprämie habe ich da getrost links liegen lassen können... ;-) |
So, letzter Spieltag!
Ich habe mein Versprechen natürlich eingehalten und spiele wie immer in dieser Saison mit einer sehr guten Besetzung, um den Aufstiegskampf nicht zu verzerren. Jetzt hoff ich nur noch, nach der Meisterpärmie und der Sponsorenmeisterprämie, dass ich auch noch den Torschützenkönig holen kann. Ganz einfach wird das zwar nicht, da der gotty nicht weit zurück liegt und ich mit 2 Stürmer spiele. Trotzdem hoff ich, dass ich auch diesen Titel noch holen kann. Dann ist das die wahrscheinlich beste Saison in meiner Teamchef Karriere! YIPPIE! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, das heutige Spiel verspricht interessant zu werden. @ polster: Du spielt ein 4-3-3 System ... Warum? Stellst du dann dein System noch um? |
Zitat:
|
So wies jetzt mal ausschaut, leifert der gotty heute ein wahres Schützenfest ab!
fein! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |