![]() |
Zitat:
ich hab jetzt einen Trainer mit 13 - 4 -5 und Spiele natürlich die kleinen auch... hab trotzdem einen 16er wert und nächste Saison werde ich taktisch sicher noch zulegen weil ich sehr gute Taks bei den spieler habe :D |
Zitat:
Beim 13er Wert könntest ja fast 2mal wiederholen und wärst noch immer besser als wenn die anderen 2 spielst, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd mir jetzt auch noch nen austrainierten Tormann gönnen um in der übernächsten Saison mich mal in der OL halten zu können. Viel Glück beim Cup heute! 3 von unserer Liga noch vertreten , das ist schon ne starke Sache! |
Zitat:
also wirklich stark... ich hab mich noch für den cup verstärkt... 20a skills und 2 erfahrung mehr als mein alter goalie :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5b8ec09012172e |
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsche der schüchatruppen und den roadrunners ein gutes spiel heute, wobei roadrunners und ich wohl die schwereren begegnungen haben :D |
Zitat:
Roadrunners und ich draußen (beide eigentlich unverdient) SchüchaTruppn weiter, wir wünsch ich viel Glück und den Cupsieg, obwohl ich dich gegen weinstein im nachteil sehe... mein Tipp, Weinstein kommt im elfern weiter... ich hoffe dass es nicht so kommt... Beide alten Tormänner (pensionisten) stehen zum verkauf, vielleicht braucht sie ja noch wer für den cup... sind beide noch einsetzbar... |
Dein Tipp war gsd für den a. gg
|
Eine kleine Ära geht mit dem Abstieg von mandis zu Ende! Nach 8 Saisonen hats nicht mehr gereicht. In der ewigen Tabelle wird man ihn so schnell nicht mehr einholen...:lol:
Grats an die Roadrunners, souveräne Saison gespielt und damit verdient Meister geworden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |