Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58441)

McPrinzessin 31.07.2012 11:26

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1053799)
Danke ;-)

ich weard mir das noch 2 Trainings anschauen dann erd ich mich mit einem 18Skiller zufriedengeben...

Jetzt ist wohl noch ein 19 Skiller 5er Trainer am Markt, da müsste ich aber immer mit 2 Tak.Wiederholungen spieln, das will ich auch nicht unbedingt.
Was meinst du dazu? KO-9 und DS-7...KPS-3.

Also ich hab einen ähnlichen zuvor gehabt und hab nur die 9er wiederholt und die 3er ergänzend gespielt... jetzt wo nächste saison die Spielertakts mehr gewichtet werden wirds noch besser (ich würde kaufen)

ich hab jetzt einen Trainer mit 13 - 4 -5 und Spiele natürlich die kleinen auch... hab trotzdem einen 16er wert und nächste Saison werde ich taktisch sicher noch zulegen weil ich sehr gute Taks bei den spieler habe :D

novman84 31.07.2012 11:31

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053801)
Also ich hab einen ähnlichen zuvor gehabt und hab nur die 9er wiederholt und die 3er ergänzend gespielt... jetzt wo nächste saison die Spielertakts mehr gewichtet werden wirds noch besser (ich würde kaufen)

ich hab jetzt einen Trainer mit 13 - 4 -5 und Spiele natürlich die kleinen auch... hab trotzdem einen 16er wert und nächste Saison werde ich taktisch sicher noch zulegen weil ich sehr gute Taks bei den spieler habe :D

Hmmm, ich muss mirs nochmal überlegen, wollte eigentlich einen Spieler noch dazu kaufen...ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

Beim 13er Wert könntest ja fast 2mal wiederholen und wärst noch immer besser als wenn die anderen 2 spielst, oder?

McPrinzessin 31.07.2012 11:38

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1053802)
Hmmm, ich muss mirs nochmal überlegen, wollte eigentlich einen Spieler noch dazu kaufen...ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

Beim 13er Wert könntest ja fast 2mal wiederholen und wärst noch immer besser als wenn die anderen 2 spielst, oder?

nein, ich hab das getestet, also bei der zweiten wiederholung sind die abzüge zu krass... das zahlt sich nicht aus... ich spiele auch in der verlängerung immer nur die wiederholungen der kleinen zwei, weil die noch immer besser sind als die 13er ein drittes mal zu spielen :D

novman84 31.07.2012 11:50

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053811)
nein, ich hab das getestet, also bei der zweiten wiederholung sind die abzüge zu krass... das zahlt sich nicht aus... ich spiele auch in der verlängerung immer nur die wiederholungen der kleinen zwei, weil die noch immer besser sind als die 13er ein drittes mal zu spielen :D

Aha, gut zu wissen.

Ich werd mir jetzt auch noch nen austrainierten Tormann gönnen um in der übernächsten Saison mich mal in der OL halten zu können.

Viel Glück beim Cup heute! 3 von unserer Liga noch vertreten , das ist schon ne starke Sache!

McPrinzessin 31.07.2012 12:57

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1053820)
Aha, gut zu wissen.

Ich werd mir jetzt auch noch nen austrainierten Tormann gönnen um in der übernächsten Saison mich mal in der OL halten zu können.

Viel Glück beim Cup heute! 3 von unserer Liga noch vertreten , das ist schon ne starke Sache!

danke, und ja, der eine ist ja nur durch ein direktes Duell rausgeflogen...
also wirklich stark...

ich hab mich noch für den cup verstärkt...
20a skills und 2 erfahrung mehr als mein alter goalie :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5b8ec09012172e

novman84 31.07.2012 15:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053860)
danke, und ja, der eine ist ja nur durch ein direktes Duell rausgeflogen...
also wirklich stark...

ich hab mich noch für den cup verstärkt...
20a skills und 2 erfahrung mehr als mein alter goalie :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5b8ec09012172e

Optimale Verstärkung fürn Cup! Wieviel wirkt sich die Kondi von 2 auf den Kader aus, kann man da irgendwie einen Unterschied ausmachen?

McPrinzessin 31.07.2012 15:34

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1053914)
Optimale Verstärkung fürn Cup! Wieviel wirkt sich die Kondi von 2 auf den Kader aus, kann man da irgendwie einen Unterschied ausmachen?

da hab ich keine ahnung, hab ihn erst gestern gekauft und setzt ihn heute das erste mal ein...

ich wünsche der schüchatruppen und den roadrunners ein gutes spiel heute, wobei roadrunners und ich wohl die schwereren begegnungen haben :D

McPrinzessin 01.08.2012 10:00

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053919)
da hab ich keine ahnung, hab ihn erst gestern gekauft und setzt ihn heute das erste mal ein...

ich wünsche der schüchatruppen und den roadrunners ein gutes spiel heute, wobei roadrunners und ich wohl die schwereren begegnungen haben :D

ist meine prognose von den schweren Begegnungen wohl eingetroffen...
Roadrunners und ich draußen (beide eigentlich unverdient)

SchüchaTruppn weiter, wir wünsch ich viel Glück und den Cupsieg, obwohl ich dich gegen weinstein im nachteil sehe... mein Tipp, Weinstein kommt im elfern weiter... ich hoffe dass es nicht so kommt...

Beide alten Tormänner (pensionisten) stehen zum verkauf, vielleicht braucht sie ja noch wer für den cup... sind beide noch einsetzbar...

schilcherTom 03.08.2012 17:13

Dein Tipp war gsd für den a. gg

novman84 04.08.2012 13:16

Eine kleine Ära geht mit dem Abstieg von mandis zu Ende! Nach 8 Saisonen hats nicht mehr gereicht. In der ewigen Tabelle wird man ihn so schnell nicht mehr einholen...:lol:

Grats an die Roadrunners, souveräne Saison gespielt und damit verdient Meister geworden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.