![]() |
Zitat:
mein auswärtsspiel gegen enton ist für mich eine der letzten chancen, erfolgreich oben zu spielen, weil gegen david und h.nes auswärts und dann noch renan bei mir zuhaus, sind hammerspiele ich hoff, ich hab enton überraschen können und probiers heute gleich mit dem 1. und dem 4. viertel eine taktikhoheit zu gewinnen8-) dazwischen hoff ich, das enton nicht zuviele tore macht:-? im normalfall werde ich heute wieder vom thron gestossen! 2 interessante spiele gibts auch heute wieder: hek vs david und h.nes vs dribblansky beide mal ein unentschieden wär ein traum und ein schier unmöglicher auswärtssieg von mir bei enton auch8-) die trainersache ist sicherlich kagge für david. ich hoff, das er zumindest gegen mich wieder einen hat, weil gegen 1er trainer geh ich bekanntlich unter bzw. schau ganz schlecht aus:-x |
Zitat:
Für dein Direktspiel hab ich da die schlechtmöglichste Gegentaktik eingestellt. :-D Ich rechne damit, dass ich auch sonst mit meinen Taktiken daneben lieg. Spielst im 4ten auch wieder direkt? |
Zitat:
wie spielst du? 8-) |
Zitat:
wird es sicher nicht spielen, hek gewinnt locker gegen einen 1er Trainer :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
von Platz 8 bis zu Platz 1, das 4 Runden vor Meisterschaftsende wäre doch mal was und lässt sich locker verwirklichen ;-) 8-) |
Zitat:
Im ersten Viertel geb ich dir mal mindestens 1 Tor! Mit meinen Taktiken gehen vielleicht auch das 2te und 3te Viertel an dich. :-( Ich kann nur noch auf meine Konditionsstärke für den letzten Spielabschnitt und auf den Heimvorteil hoffen. Insgesamt seh ich aber schwarz für heute. :cry: |
Zitat:
ein unentschieden und ich wär schon glücklich;-) |
mal schaun, ob die liga heut spannend bleibt.
@h.nes: rechne mir auswärts gegen dich wenig chancen aus, spekulier aber mit einem x. setz heut übrigens auf hz 2. @enton: aufgrund deiner def-stärke solltest mind. ein x schaffen. mit etwas glück geht sich durch den hv auch ein sieg aus! @david: schade, dass du grad in der entscheidenden meisterschaftsphase einen trainer brauchst. würde dir sonst noch diesen 5er hier empfehlen:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=409731 hat ausgeglichene 21 tacs im extremfall könnten nach dem heutigen spieltag 8 mannschaften innerhalb von 3-4 punkten liegen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |