![]() |
Wie schauts bei euch eigentlich mit der besten Durchschnittsbewertung aus?
Einen hab ich dabei wo ich glaub, dass ich mir noch Hoffnungen auf den besten Spieler machen kann?! Hat bis jetzt 9,3! lg, zniachterl |
Zitat:
|
danke fürs daumen drücken, befürchte aber dass es nichts bringen wird. dave ist wohl eine nummer zu groß für mich.
vlt. geht sich aber der dritte platz aus. lg didi |
So, heut gilts.. würde gerne den Meistertitel fixieren, ich hoff ich schaff das gegen meinen "Angstgegner". :roll: :mrgreen:
Bis jetzt schauts ja schon mal sehr gut aus. Wollte auch nichts riskieren und hab relativ stark aufgestellt. :D Außerdem gehts unerwartet ja sogar noch um den G7 (nachdem das englische Team mir den "Gefallen" getan hat und 2x vergessen hat zu posten bzw. zu spät gepostet hat. :mrgreen:) lg, zniachterl PS: Hab grad gesehen dass ich heut auch ausverkauft bin - ein großer Dank den mitgereisten "Die Blinden" - Fans! ;) Edit: Bereits 4:0.. da dürfte wohl doch anständig geschont werden beim Gegner.. da darf jetzt eigentlich nichts mehr passieren. :) |
Zitat:
Aber ich zeig sie die einfach mal, eventuell (bin noch am überlegen) wird einer der beiden oder sogar beide verkauft. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c45f50843a866 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9ae8be5a83073 Sind nicht so gut wie deine, aber falls ichs verkauf hoff ich doch auf gutes Geld. :D Bessere hab ich auch noch, aber die behalt ich. :mrgreen: PS: Heute souverän durch.. "Die Blinden" hat wirlich anständig geschont! Meistertitel..woooooooooooooohhhhhhhhhhhooo! :) :) :) Klingt jetzt vielleicht nach Tiefstapelei.. aber damit hätt ich Anfang der Saison EHRLILCH nicht gerechnet?! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unglaublich auch was ihr am konto habt!
Ich hab heute wieder zuviel riskiert und klar verloren, wobei Klassenerhalt war eh schon fix;-) @zniachterl grats zum Meistertitel - sehr souverän! |
Ja oida 5 haetten a glangt jetzt trainierens ja wieder ned gscheid weil alle bis auf einen ne 1 er bewertung kriegt ham
|
Zitat:
Grats zum Meistertitel, ganz starke Leistung von dir;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |