Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58419)

Buxi 18.06.2012 19:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1036770)
na da freu ich mich doch drauf ;-)
zumindest werd ichs nicht mehr so leicht haben wie in der Gruppe
ich erwart mir da schon ne Gegenwehr :twisted:

Ich eher weniger, hengi als Gegner wär mir lieber. ;-)
Ja das auf jeden Fall, ich werd schon die besten auf's Feld schicken, aber die sind halt nicht gut genug. :-)
Ich muss auf meinen Goalie bauen.
Wird sicher interessant, gegen so ein gutes defensives Team hab ich noch nie gespielt.

Buxi 18.06.2012 19:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1036775)
Naja, das nächste Spiel wird richtungsweisend. Ein x wäre mir zu wenig nur wird halt leider nicht zu viel drin sein.

Ich finde es ja fast schade das ich mir mitten in der Saison einen Trainer kaufen muss. Dann verliere ich eine halbe Saison mit meinen hoffentlich bald 5er Trainer.

Ja, das wird nicht leicht werden, der ist taktisch net schlecht. :-?

Ja das ist echt ärgerlich. Bist schon am Spieler verkaufen? Nicht, oder, sonst würden wir's in der Signatur mitbekommen. :-)

Commander 18.06.2012 19:13

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1036817)
Ja, das wird nicht leicht werden, der ist taktisch net schlecht. :-?

Ja das ist echt ärgerlich. Bist schon am Spieler verkaufen? Nicht, oder, sonst würden wir's in der Signatur mitbekommen. :-)

Nein noch nicht. Ich warte noch morgen denn letzten TL Tag ab und Fang dann schön langsam mit dem abverkauf an.

Am besten wäre für mich wenn ich schon fix die Liga gehalten hab, dann könnte ich wenigstens mit einem 1er weiter spielen

shadow08 18.06.2012 19:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1036819)
Nein noch nicht. Ich warte noch morgen denn letzten TL Tag ab und Fang dann schön langsam mit dem abverkauf an.

Am besten wäre für mich wenn ich schon fix die Liga gehalten hab, dann könnte ich wenigstens mit einem 1er weiter spielen

ich kann jetzt auch meine restlichen MF-Spieler ausmustern, schade das ihr keine normalen braucht :)

Commander 18.06.2012 19:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1036825)
ich kann jetzt auch meine restlichen MF-Spieler ausmustern, schade das ihr keine normalen braucht :)

Schade das du keine offensiv MFler brauchst :lol::lol:

Hubi1969 18.06.2012 19:36

so die leichten aufgaben hab ich mal gelöst , jetzt mal schauen wie es gegen den Tabellenführer geht ...............

ladi 18.06.2012 19:43

Zitat:

Zitat von Martin210484 (Beitrag 1036806)
Gratuliere zum Sieg Ladi!!!!!!!
Hab mir gestern einen 4er trainer zugelegt!!! deswegen die Taktiksteigerung.
lg SV Gopprechts

Danke. Ja beinahe hättest mich überrascht:shock:
aber zum glück ging erste HZ einer rein, hab zwar voll auf die 2te HZ gesetzt, aber da hat sich nicht viel getan:-(

Commander und shadow, gratulation zum ersten Sieg bzw zur Tabellenführung.

shadow08 18.06.2012 19:46

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1036839)
aber zum glück ging erste HZ einer rein, hab zwar voll auf die 2te HZ gesetzt, aber da hat sich nicht viel getan:-(

Danke, ebenfalls gratulation zur Tabellenführung ;)

Commander 18.06.2012 19:57

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1036839)

Danke danke Ladi :-D

Ich Schließ mich shadow an ;-)

Aja, heute musst genau schauen beider Auswertung, hab nämlich 3 spiele richtig getippt und sogar das Spiel der runde auch :shock:

rs1 18.06.2012 20:10

Wenn aus der ol darf ich mal an einem mittwoch panieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.