![]() |
Zitat:
Bin auch richtig gespannt auf euer Match heute. Da ist wie immer alles möglich. Der Einzug ins Halbfinale ist immer sehr wichtig. Zudem glaube ich nicht dass diese 1-2 Fitnesspunkte mehr oder wenig den Ausschalg geben. LOK hat anscheinend doch mit Fitness zu kämpfen wie auch ich. Aber entscheiden werden andere Dinge wie Taktikroulette und Chancenauswertung. Spannende Tage stehen bevor in den deutschen Bewerben. |
Zitat:
zeit heute gehabt. hoffentlich klappt die standard und die findet ja immerhin ohne wechsel statt. und zum glück ist da noch das spiel gegen tina, welches aber weniger im schongang gespielt wird. am ende spielt ihr zwei remis und die tore entscheiden zwischen lok und pomme. da müssen ein paar türlis vorsprung her! |
Zitat:
|
hihi, so schlimm wirds sicher nicht. Gespielt wird nur 4-4-2, neutraler Boden. Ein Viertel bekommst ganz sicher, wieder das 2.?
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Titel habe ich ja schon einige. ;-) |
Richtig lässig euer Saisonfinale - in dieser Saison auch deutlich spannender als in Ö ;-).
So darf es gern weitergehen bei euch, ich hoffe, es bauen nicht zu viele um nächste Saison - und beim Award für den icey kann ich mich nur anschließen...8-) |
Zitat:
|
Genau damit rechnete ich. Dennoch hab ich mich überschätzt, bzw. meinen 2. Stürmer. Beginne ich dieses Cup Spiel wie das Ligaspiel, hab ich mehr Chancen.
Das 4-4-2 hat immerhin im 2. Viertel 1 Gegentor weniger bedeutet, hoffte darauf, besser davon zu kommen. Hilft aber nix, zum Teil selber Schuld. Alles Gute für den restlichen Bewerb, hoffe du holst dir den Titel ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
behaupte mal, tendenziell wird der Cupsieger im ersten Halbfinale ausgespielt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |