![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allerdings muss ich dann in der meisterschaft wieder so schonen, dass es echt passieren kann, dass ich das nicht packe und dann die meisterschaftsprämien verliere... ich bin echt hin und her gerissen, und wie ich mich kenne werde ich beides versuchen..... und wahrscheinlich an beidem scheitern :D egal ich geb einfach mein bestes... ein untenschieden darf ich ja noch spielen und das werde ich vermutlich in der nächsten runde spielen gegen die eierbäuche |
Zitat:
ahhahaaa - der mann hat problem. viel glück |
Zitat:
ja ich weiß, das ist jammern auf hohem niveau... mein einziges problem ist mein relativ enger kader, geparrt damit, dass ich nächste saison (3 spieltag) einen neuen trainer brauche... ich muss keinen aus der stammelf verkaufen, aber naja... irgendwer wird gehen müssen... und wegen cup und meisterschaft... jaja, das sind schon probleme... obwohl sie machbar sind... ich bin echt gespannt |
Hoffe heute auf eine knappe Niederlage.:lol::lol:
|
Wahnsinn 6112 Zuschauer bei meinem Gegner.:lol:
|
@chris... mit der knappen niederlage wars wohl nix, aber weiterhin auf dem abstiegsplatz :)
bei mir wirds jetzt echt kritisch mit der fitness... mittlerweile laborieren 3 stammspieler bei fitness 1 o. 2 herum, die anderen alle zwischen 4 und 8 aber eher mit 4... heute musste ich noch 2 von der bank bringen weil das spiel einfach nicht gut gelaufen ist... daher wieder nicht geschont... :( naja egal... dann muss ich halt ohne fitness weitermachen :D 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |