Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57310)

chris1976 22.05.2012 18:02

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1024002)
heute steht einmal meine taktisch beste Formation am Platz, da entsteht ein Taktikschnitt von 40 Taktikpunkten pro Spieler...

da hätte ich mir eigentlich auch mehr erwartet. Ich glaube ich überschätze meine Mannschaft :D :D :D

Grat zum Aufstieg ins Cupviertelfinale.:lol::lol:

McPrinzessin 22.05.2012 18:05

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1024351)
Grat zum Aufstieg ins Cupviertelfinale.:lol::lol:

danke, aber ich hab grad meinen nächsten gegner analysiert... hui hui, da muss ich mir wohl auch was einfallen lassen... :D

chris1976 22.05.2012 18:17

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1024356)
danke, aber ich hab grad meinen nächsten gegner analysiert... hui hui, da muss ich mir wohl auch was einfallen lassen... :D

Im 1/4 Finale gibt es halt keine schwachen Gegner mehr.:lol:Aber villeicht Packst du es dann hast du noch 2Spiele sicher.:lol:

McPrinzessin 22.05.2012 21:57

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1024362)
Im 1/4 Finale gibt es halt keine schwachen Gegner mehr.:lol:Aber villeicht Packst du es dann hast du noch 2Spiele sicher.:lol:

ich bin echt am überlegen... wenn ich nämlich die nächste runde schaffen sollte, dann kann ich den cup echt gewinnen, das gäbe ordentlich prämien,
allerdings muss ich dann in der meisterschaft wieder so schonen, dass es echt passieren kann, dass ich das nicht packe und dann die meisterschaftsprämien verliere... ich bin echt hin und her gerissen, und wie ich mich kenne werde ich beides versuchen..... und wahrscheinlich an beidem scheitern :D

egal ich geb einfach mein bestes... ein untenschieden darf ich ja noch spielen und das werde ich vermutlich in der nächsten runde spielen gegen die eierbäuche

general96 23.05.2012 07:05

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1024498)
ich bin echt am überlegen... wenn ich nämlich die nächste runde schaffen sollte, dann kann ich den cup echt gewinnen, das gäbe ordentlich prämien,
allerdings muss ich dann in der meisterschaft wieder so schonen, dass es echt passieren kann, dass ich das nicht packe und dann die meisterschaftsprämien verliere... ich bin echt hin und her gerissen, und wie ich mich kenne werde ich beides versuchen..... und wahrscheinlich an beidem scheitern :D

egal ich geb einfach mein bestes... ein untenschieden darf ich ja noch spielen und das werde ich vermutlich in der nächsten runde spielen gegen die eierbäuche

ahhahaaa - der mann hat problem. viel glück

McPrinzessin 23.05.2012 11:18

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1024549)
ahhahaaa - der mann hat problem. viel glück

danke, ein wenig davon kann ich schon gebrauchen
ja ich weiß, das ist jammern auf hohem niveau... mein einziges problem ist mein relativ enger kader, geparrt damit, dass ich nächste saison (3 spieltag) einen neuen trainer brauche... ich muss keinen aus der stammelf verkaufen, aber naja... irgendwer wird gehen müssen...

und wegen cup und meisterschaft... jaja, das sind schon probleme...
obwohl sie machbar sind... ich bin echt gespannt

chris1976 24.05.2012 15:52

Hoffe heute auf eine knappe Niederlage.:lol::lol:

chris1976 24.05.2012 16:10

Wahnsinn 6112 Zuschauer bei meinem Gegner.:lol:

McPrinzessin 24.05.2012 18:21

@chris... mit der knappen niederlage wars wohl nix, aber weiterhin auf dem abstiegsplatz :)

bei mir wirds jetzt echt kritisch mit der fitness... mittlerweile laborieren 3 stammspieler bei fitness 1 o. 2 herum, die anderen alle zwischen 4 und 8 aber eher mit 4... heute musste ich noch 2 von der bank bringen weil das spiel einfach nicht gut gelaufen ist... daher wieder nicht geschont... :( naja egal... dann muss ich halt ohne fitness weitermachen :D 8-)

chris1976 24.05.2012 18:40

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1025421)
@chris... mit der knappen niederlage wars wohl nix, aber weiterhin auf dem abstiegsplatz :)

bei mir wirds jetzt echt kritisch mit der fitness... mittlerweile laborieren 3 stammspieler bei fitness 1 o. 2 herum, die anderen alle zwischen 4 und 8 aber eher mit 4... heute musste ich noch 2 von der bank bringen weil das spiel einfach nicht gut gelaufen ist... daher wieder nicht geschont... :( naja egal... dann muss ich halt ohne fitness weitermachen :D 8-)

So lange ich unterm Strich bleibe passt es.Nächste Runde habe ich eh keine Chance auf einen Punkt und dann dürfte der Abstieg fix sein.Wenn es so ist spiele ich im letzten Spiel einmal mit der stärksten Elf.:lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.