![]() |
Zitat:
28 is heftig, glaub ich würd da schon richtig in die Luft gehen bei solchen Ergebnissen ich reg mich ja schon auf wenn ich nur 100 hab (hab halt auch 10 Spieler mehr aber trotzdem arg) |
Zitat:
Blaugranas - USK Anif 5:0 Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:1 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 7:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 1:2 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:3 |
Zitat:
deswegen bin ich jetzt eher vorsichtig mit meinen prognosen! die liga ist stark und mich freuts, das ich bis dato besser abgeschnitten hab, als ich dachte, auch wenn der gestrige sieg und auch das unentschieden vorher als eher sehr glücklich einzustufen sind;) aber so erfreue ich mich an den spielergebnissen, da meine trainingsergebnisse sonderso unterm hund sind:-? |
Ich muss mich gleich mal vorweg entschuldigen dass ich beim letzten Spiel vergessen habe zu tippen. Ich war jetzt mehrere Tage nicht online wegen Ostern und so und war viel unterwegs....
Der hohe Sieg gegen die Studenten kam etwas überraschend für mich aber ich nehm ihn gerne so hin!;-) Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem halbwegs guten Ersatz für meinen Verteidiger bin aber noch nicht fündig geworden, die Preise derzeit sind ziemlich hoch! Blaugranas - USK Anif 5:0 Fc Powderfanatics - A.C*Milan 3:2 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 3:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 1:0 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:3 __________________ |
Zitat:
@fly ich hatte ja heimvorteil, da hab ich schon mit 2-3 viertel gerechnet;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub auch das die saison noch zu jung ist um meister und aufsteiger zu definieren! ich glaub auch, das 5 mannschaften um den titel und den 2. aufsteiger spielen;) |
Zitat:
was den Meister bzw Aufsteiger angeht würd ich noch ne zeitlang warten nach 3 Spielen lässt sichs sicher nicht sagen da hast du Recht, vor allem weil die meisten Spiele echt eng hergehen (abgesehen von meinen halt) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |