Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Commander 09.04.2012 17:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1004472)
ich hab bei ladi und deise leider die ergebnisse vertauscht da hätte ich umgekehrt mehr geholt :) aba wenigstens ein spiel wieda ganz richtig

Weißt was mich ärgert, ich wollte eigentlich auch 2:1 tippen beim russlakovski(ich hoff er heißt so ;-)

shadow08 09.04.2012 17:24

ich bin heut auch zufrieden endlich mal gepunktet und noch wichtiger, heut hab ich mal so ziemlich mit meiner zukünftigen Stamm-11 gespielt und muss sagen die Werte passen vorerst schon mal

Commander 09.04.2012 17:25

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1004478)
Ich hab auch 2 Volltreffer gelandet, und bei meinem Spiel hat auch nicht viel gefehlt.

Letzter will ich ja auch nicht werden.

Letzter will ich auch nicht werden, bin ja amtierender champion :lol::lol:

shadow08 09.04.2012 17:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004489)
Weißt was mich ärgert, ich wollte eigentlich auch 2:1 tippen beim russlakovski(ich hoff er heißt so ;-)

knapp daneben :lol::lol::lol: Russalovski ;)

Buxi 09.04.2012 17:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1004491)
ich bin heut auch zufrieden endlich mal gepunktet und noch wichtiger, heut hab ich mal so ziemlich mit meiner zukünftigen Stamm-11 gespielt und muss sagen die Werte passen vorerst schon mal

Und du hattest schon Bedenken vor dem Match.
ber die Werte werden ja auf Grund meiner Schwäche etwas höher sein als gegen gleichwertige Gegner. ;-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004493)
Letzter will ich auch nicht werden, bin ja amtierender champion :lol::lol:

Mir reichts wenn ich in der Liga Letzter werde. :lol:

Commander 09.04.2012 17:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1004494)
knapp daneben :lol::lol::lol: Russalovski ;)

Ok, aber du hast jetzt sicher nachgeschaut 8-)

Commander 09.04.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1004501)
ber die Werte werden ja auf Grund meiner Schwäche etwas höher sein als gegen gleichwertige Gegner. ;-)

Mir reichts wenn ich in der Liga Letzter werde. :lol:

Glaub mir, probier dich oben zu halten, von der liga und forum willst nicht weg :-D

Ich bereue es :cry:

shadow08 09.04.2012 17:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1004501)

Auf die MTB schau ich eh nur so nebenbei da hast schon recht die hast du heute sicher gepusht für mich :) aber der Taktikwert bleibt gleich und da bin ich froh das ich auch die 12 halten konnte

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004503)
Ok, aber du hast jetzt sicher nachgeschaut 8-)

also ich hab mir seinen namen mittlerweile schon gemerkt ;) aber ich geb zu ich hab sicherheitshalber auch nochmal nachgeschaut bevor ich groß red :lol:

Buxi 09.04.2012 17:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004507)
Glaub mir, probier dich oben zu halten, von der liga und forum willst nicht weg :-D

Ich bereue es :cry:

Ach, das ist mir zu riskant, wenn ich voll spiele und es am Ende dann doch nicht schaffe wär der Ärger schon ziemlich groß.

Ja das Forum, ist toll, aber auch dank dir und du bist ja auch nicht mehr vertreten in der Liga, also mitschreiben kann man doch immer noch.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1004515)
Auf die MTB schau ich eh nur so nebenbei da hast schon recht die hast du heute sicher gepusht für mich :) aber der Taktikwert bleibt gleich und da bin ich froh das ich auch die 12 halten konnte

Ja stimmt. Ich muss jetzt auch mal meine Stamm-Elf auflaufen lassen in einem friendly oder in der Liga, aber wahrscheinlich erst nach dem TL.

Commander 09.04.2012 17:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1004520)
Ach, das ist mir zu riskant, wenn ich voll spiele und es am Ende dann doch nicht schaffe wär der Ärger schon ziemlich groß.

Ja das Forum, ist toll, aber auch dank dir und du bist ja auch nicht mehr vertreten in der Liga, also mitschreiben kann man doch immer noch.

Ja stimmt. Ich muss jetzt auch mal meine Stamm-Elf auflaufen lassen in einem friendly oder in der Liga, aber wahrscheinlich erst nach dem TL.

Ich hab es ja auch so entschieden weil ich hätte auch voll spielen müssen und hätte es warscheinlich nicht geschafft.

Und durch mein trainingsoptimiertes spielen bin ich zwar abgestiegen aber dafür hab ich fast austrainierte vt mit relativ guter xp :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.