Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234)

waldgeist 29.04.2012 12:01

so, danke, die tabelle schon da - und bestätigt nun wohl, dass der 2. platz fix ist.

freue mich schon auf den magazinbericht.

ein edelcup sondergleichen!

Commander 29.04.2012 12:57

Ja auf den TCW bericht freu ich mich auch wieder :-)

Ich hoffe ja das wir wieder benachrichtigt werden sollte mal ne 2te cup auflage folgen, ist einfach klasse der cup :-)

shadow08 29.04.2012 13:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013479)

Ich hoffe ja das wir wieder benachrichtigt werden sollte mal ne 2te cup auflage folgen, ist einfach klasse der cup :-)

das kann ich dir garantieren ;) alle teilnehmer bekommen eine pm von mir sobald die nächste auflage startet ;)

Commander 29.04.2012 13:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1013480)
das kann ich dir garantieren ;) alle teilnehmer bekommen eine pm von mir sobald die nächste auflage startet ;)

Das freut mich, und hoffentlich bekommt ihr dann die 32 teams wie ihr eigentlich wolltet.

shadow08 29.04.2012 13:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013481)
Das freut mich, und hoffentlich bekommt ihr dann die 32 teams wie ihr eigentlich wolltet.

ja das wär dann natürlich fein und durch die TCW sollten doch einige auf unseren Cup aufmerksam geworden sein.

#17 29.04.2012 13:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013479)

Heute wird es besonders viele über den Alphacup geben. Neben dem üblichen Bericht von oleander, gibt es noch Teamvorstellungen von DaveDudley, McPrinzessin und Lavric. Und wenn es die Zeit zulässt, auch noch die von chrii11, domokunbogle und sophie. Aber ich denke die letzten 3 kommen wohl eher nächste Woche, da die heutige Ausgabe schon ziemlich voll ist.

Commander 29.04.2012 13:38

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1013492)
Heute wird es besonders viele über den Alphacup geben. Neben dem üblichen Bericht von oleander, gibt es noch Teamvorstellungen von DaveDudley, McPrinzessin und Lavric. Und wenn es die Zeit zulässt, auch noch die von chrii11, domokunbogle und sophie. Aber ich denke die letzten 3 kommen wohl eher nächste Woche, da die heutige Ausgabe schon ziemlich voll ist.

Nicht schlecht, dann kann ich mich gleich drauf einstellen das es heute länger dauern wird die TCW zu lesen :-)
Auf die team vorstellungen bin ich schon richtig gespannt :-)

flipside 29.04.2012 13:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013351)
@ flipside

Gratuliere zu deinem 10er taktikwert. Ich bin wirklich richtig beeindruckt von deiner jugi truppe. :sensationell:

Bin grad heim vom stadion, gott sei dank noch 3 punkte gerettet :-)

Heute sind einige von uns mit über die pack gefahren :-D

danke :) gestern haben sie sich schon um einiges besser geschlagen als unserer vorigen begegnung. liegt wahrscheinlich am TL ;)
allerdings, mit glück zum verdienten sieg, die chance auf die internationale ebene lebt 8-)

Commander 29.04.2012 13:45

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1013496)
danke :) gestern haben sie sich schon um einiges besser geschlagen als unserer vorigen begegnung. liegt wahrscheinlich am TL ;)
allerdings, mit glück zum verdienten sieg, die chance auf die internationale ebene lebt 8-)

Ja deine haben sich viel besser geschlagen als beim ersten aufeinander treffen. Ja das wird bei deinen sicherlich viel ausmachen mit dem richtigen trainer. Magst mal so deine ergebnisse posten vom TL?

Der sieg war verdient aber die tore waren sehr kurios :-)

flipside 29.04.2012 13:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013500)
Ja deine haben sich viel besser geschlagen als beim ersten aufeinander treffen. Ja das wird bei deinen sicherlich viel ausmachen mit dem richtigen trainer. Magst mal so deine ergebnisse posten vom TL?

Der sieg war verdient aber die tore waren sehr kurios :-)

ich schreib dir ne pm ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.