![]() |
Zitat:
Brechstange - HidS - off FL - Brechstange Mit der Info wird es hoffentlich wirklich knapp... Aber dazu müsste ich das erste Viertel überstehen und da bin ich überhaupt nicht zuversichtlich :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit der info wie ich meine taks einsetze sollte es eben nicht knapp werden. hoffe du hast mein vorh. post richtig interpretiert, habe gemeint dass du mit den richtigen taks mich so richtig versohlen wirst :lol: bin aber gespannt! schätze 1:3 |
@Didi: Wenn ich richtig gelesen hab, spielen wir am Samstag (LFC) und am Mittwoch (VIP-Cup) gegeneinander :lol:.
Hast Lust, irgendwas zu testen? Ich hätt nix dagegen, wieder meine Def-Taks auszuprobieren, diesmal evtl. mit Wdh., z.B. AR, AR, MD, VS - Ergebnis ist mir eh wurscht ;-) |
spreti, schon auf TL?
sonst wirds wieder verzerrt, denn meine schwitzen schon gewaltig ;-) |
Zitat:
Aber habe ja das Taktikwissen. Hoffe ich komm noch dazu heute oder morgen meine Aufstellung, Einstellung und Gedanken dazu zu posten. |
ok. heute mit 265 verb. und 17 (7/10) ups sind meine luschen sicher ned schwächer geworden.
bin auf gut. 23 spieler, davon 2 tw und 4x16.. und 4 luschen.. also 13 mann kern :mrgreen: und die ham ordentlich trainiert |
Zitat:
|
War heut auch schon auf TL.
Ein Spieler hat leider in den Taks komplett ausgelassen :-(, sonst war's recht in Ordnung! Aber ich sag nichts genaues, sonst kommt wieder der Fredi daher und sagt mir wie schlecht meins eigentlich war...:lol: @diz: hab mal recht defensiv eingestellt für morgen - also viel nach vorn wird da bei mir nicht gehen...:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |