![]() |
dann trennt uns eine chance vom elfern...
habe da eher unerfahrene leute, die antreten... mein tormann sollte ausgeruht sein; wenn das bombardement seines tormanns eingerechnet wird (der war sicher 8 mal im spielbericht), könnte der müde sein... aber ob das einfließt... taktisch wird es durch die müdigkeitswechsel auch kritisch... :-) ist nun eine schwächere truppe am platz als zuvor. |
coppelius, tom, file, gotty..oje, mir wird schon schlecht, wenn ich sehe was nächste saison so auf mich zukommt ;-)
viel spass bei eurem cup :-D |
ja... :-)
so, 6. viertel, wieder hat sein goalie den ball. na, nach meinen verkäufen musste dir treffsicherheit ja leiden :-) dann dürfte es elfern werden, wenn pro nachspielviertel nur eine aktion ist. |
jeder seine Chance vernebelt, jetzt geht's ins Elfmeterschießen!
|
ich hab 6 gute offensivleute und hatte 6 chancen, aber immer kamen die falschen zum zug... jetzt gehts ins elfern und ich hab nicht aufgestellt...
|
so, im elfern raus - am platz eine gute figur abgegeben.
freut mich, dass ich soweit gekommen bin und sogar die chance auf mehr da war! gratuliere dem sv pasching für die tolle abwehr- und tormannleistung und das überzeugende elfern! |
125:37: Tobias Tanz wurde auserwählt. Besitzt er genug Nerven? Drei Schritte Anlauf. Er entscheidet sich für die linke Ecke. Zu Unplatziert! Tobias Tanz hat die Ecke gerochen, und hält! Super-Justin Ludwig!
ganz großes Kino! ;) |
Im elfern hauchdünn gewonnen :D so ein glück...
jetzt gegen die wolfsberg fighters die sich auch im elfern durchsetzten konnten :D |
ist ein freund von mir - so halte ich natürlich zu den figthers, möge er seinen cupsieg verteidigen.
die bewertungen sind zum jammern: 8:0 torchancen, in allen bereichen besser (klar besser) bewertet; aber ich habe pasching stärker eingeschätzt und daher auf verteidigen, nicht auf angriff gespielt. ergebnis: torangriffswert 5... :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3055665 aber ich bin mit so riesenglück überhaupt in die gruppenphase gekommen, dann ebenso diese überstanden - das darf man nicht vergessen :-) so - also noch alles gute im cup, mal schauen, wie sich meine würfeltruppe beim ligencup schlägt nächste saison. |
Zitat:
Tja, ich hätt mir auch nen leichteren Gegner gewünscht, dass es nun dich erwischt hat, ist halt ne Überraschung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |