![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie du siehst, brauchen diese Jungs noch ein paar Skills, nämlich paar Def-Skills und dann noch Normalo-Skills (auf's Normalo-Training freu i mi scho!). Erst dann wird die Taktik ausgearbeitet. ;-) |
Zitat:
will jetzt mal die taktik nach vorne bringen um nächste saison nen 15er zu haben. bis auf ein paar hänger sind alle schon ziemlich stark im team.... aber taktikmonster hab ich noch keines... der ist sozusagen die elite bez. taktikskills: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...048922e00fbde8 |
Zitat:
Mein Team besteht ja auch nicht aus lauter 20jährigen. Im nachhinein muss man fast sagen, wär's gscheiter gewesen damals komplett auf 16jährige umzubauen (die jetzt 20j sind), aber das konnte ich mir damals nicht leisten... |
Zitat:
mein team ist jetzt 19-25 jahre alt und bis auf die 1-2 stürmereinkäufe wird da nichts mehr verändert bzw. nicht machbar/leistbar. ich koste jetzt mal über 10 saisonen ein schönes und "fertiges" team aus... fertig im sinne von: keine großen lücken die ich nicht schliessen konnte... sprich: 1 vt zu wenig oä... |
wieder kein glück im cup!3:4 im elfern gegen tahiti taifun:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
werd mich demnächst halt mit einem neuen spieler trösten.mit über einer million werd ich ja doch a gute verstärkung finden;-) |
Zitat:
trotzdem gute leistung von dir! |
so heut gehts los mit der rückrunde...
spiele vollgas... so lange bis der rechnerische meister feststeht. leider noch immer kein passender stürmer am markt. den von unserem ligakollegen hätt ich gekauft bzw. hätt super gepasst aber unter 19/19 im sturm kann ich keinen verpflichten... naja uns so wächst das kapital am konto.... und die fitness von el pollo loco sinkt und sinkt :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |