![]() |
Zitat:
bin ganz zufrieden mit ihm. um das geld einen austrainierten zu bekommen ist e nicht immer sicher, von daher bin ich froh weil ich ja zuvor mehr oder weniger unfreiwillig den austrainierten VT um 500k ersteigert hab. so spielt halt das leben.. eigtl wollt ich einen höchsterfahrenen austrainierten, und jetzt hab ich halt 2 auf verschiedenen positionen bekommen :D |
ne woche im urlaub gwesen, keinen trainer kaufen können und was seh ich da, ich hatte im freitagstraining 106 verbesserungen mitm 1er trainer, wofür brauch ich da überhaupt an 5er ;-)
|
Zitat:
aber nachdem wir dem ende der saison entgegengehen und in der pause die fitness e wieder bissl steigt, is es mir so auch recht. heute gegen car jokers. mal sehen was da so passieren wird. |
Heute wer live dabei? :-D
|
Zitat:
EDIT: was hastn im cup bitte aufgeführt?? schade ;) |
Zitat:
Gegen den Titelverteidiger darf man schon mal 1:0 verlieren. Hab gehofft in der ersten halbzeit die 0 halten zu können und hab taktisch alles auf 2.HZ und Verlängerung gesetzt. Leider hats bei der letzten Chance geklingelt und in der 2.HZ wollt der Ball ned ins Tor. :lol: Edit: Bis jetzt 3mal Schön, mal schaun was noch geht (: |
Zitat:
schad, ich hätte dir mehr gegönnt ;) @ligaspiel: oje, bin 1-0 hinten, dabei wollt ich eigtl auf sieg spielen :D |
Zitat:
Aber meine Prämien bei den Sponsoren für den Cupsieg sind eh unter aller Sau :lol: Mhmm... 3 Chancen vernebelt :-( |
schade, ist heute nichts geworden.
grats an alle erfolgreichen heute ;) jokers sind stärker als erwartet.. ich dachte ich könnte da einen punkt (mindestens :D) entführen |
Voll genial, meine Verkäufe haben echt viel eingebracht, vorallem beim Goalie hab ich mit 300k weniger gerechnet. 678k sinds geworden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=348472
und eingekauft hab ich ihn vor 2 Saisonen um 465k und die 500k von meinem Henke sind auch net schlecht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=348476 :-D:-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |