![]() |
Zitat:
|
Zitat:
riskant verschätzt hab i mi gegen höchst, anstatt auf x zu spielen (dann hätt ma ein x gegen dich gereicht) wollte ich den Sack zumachen, was ordentlich in die hose ging! naja positiv stimmt mich dass ich gegen dich 2 von 4 torchanchen verwerten konnte ;-) |
Zitat:
2 Gegentore aus 4 gegnerischen Torchancen war mir auch irgendwie zu viel, verglichen mit meinen ganzen Cupspielen, wo ich durch meine Defensivstärke bis ins Viertelfinale gekommen bin. :-) Ich wünsche Euch beiden viel Glück in der 2. BuLi. Ich denke, dass ihr beiden im Aufstiegskampf bestimmt was zu melden habt. ;-) Ich bin gespannt, welche Teams wir in unserer Liga willkommen heißen dürfen. |
@frediator: wann bist mal in graz? kann leider doch nicht zum treffen nach wien kommen! hab a wichtige geburtstagsfeier übersehen :-?
@dribblanski: wann bist mal im tam? ;-) @all: nach langer zeit darf ich mich aus dieser liga (endlich :-D) verabschieden! danke für diverse aufstiegsstiegsgratulationen und mitleidsbekundungen ;-) euch wünsch ich allen viel erfolg und man trifft sich sicher wieder mal in einer liga oder im cup! auf Fliederstauden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Mai ist glaub ich eh Schweizerhaus angesagt! Das zahlt sich sicher noch mehr aus zu kommen!? ;-) Ich bin Mitte/Ende April oder Anfang Mai einmal für ein Wochende in Graz! Kann aber jetzt noch nicht genau sagen wann!? Sag Dir aber Bescheid wen ich es weiss! ;-) Und möchte mich anschliessen! War eine Super Liga hier die letzten 3 Saisonen! Obwohl ich schon auch zugeben muss, das ich jetzt sehr froh bin das ich diese Liga endlich verlassen kann! :lol: Wünsch auf jeden Fall allen verbleibenden und natürlich auch den Absteigern alles gute bei dbdt. Aber auch im real life! ;-) Undn wurzi wünsch ich die andere Liga wo ich hinkomme, oder besser gesagt mir wünsche ich das! :lol: Lg. Ps: dribblanski hat das leiberl rund um die Uhr an! Schläft sogar damit! :becky: |
Zitat:
ja schreib ma a pm sobald du was weißt wegen graz! kann sich ja ein kleines grazer treffen daraus ergeben ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
hier mal eine kleine aufstellung, was ulash, schwemme, schurdel und mich nächste saison erwarten wird:
2 absteiger aus folgenden 8 mannschaften: Die immergrünen Erbsen Blaugranas gaswerk1 SK Schwarz-Weiß Pucking Solo Bianco Rosso FC Biermuskel Fc Latschi Strohhutbande 4 aufsteiger aus folgenden 16 teams: The Mars Volta SchüchaTruppn FC KillerTeam FC Beton Wolfsberg Fighters AC*Milan Rastafari United Die Ritter der Kokosnuss SV Poganitsch F.J.K. FC David´s Veilchenpower Ruffnacks ESH Bluestars USK Anif defensiv&dreckig Quilmes Atlético Club wird wahrscheinlich auch nächste saison wieder eine super-liga, in der bei etwas losglück 10 aufstiegskandidaten aufeinandertreffen werden 8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |