Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56298)

schurdel 22.03.2012 18:21

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 995020)

Seh ma uns nächsten fr.?

gut möglich!

wurzi 23.03.2012 11:57

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 995016)
Grats zum Meistertitel Fredi!

Hehe puncto dbdt-Treffen. Hoffentlich irgendwann mal.

Mit einem Sieg habe ich heute auch nicht gerechnet. Die Gesamttaktikbewertung vom Wurzi lag ja auch nur bei 15 (!).

Ich habe heuer mit dem Heimvorteil das 1. Mal die 15er Gesamttaktikbewertung erreicht.

@wurzi: tut mir leid für dich. aber wie du schon selber geschrieben hast, das letzte Spiel der Saison hättest du ernster nehmen müssen, zumal ich vorgewarnt habe, dass ich mit meiner stärksten Formation antreten werde.

hab das spiel sehr ernst genommen, ich musste ja gewinnen, darum konnte ich nicht rein auf taktiküberlegenheit spielen, weil sonst hab i an zu schlechten taw um dir ein tor zu machen! aber dass du taktisch wegen Heimvorteil und meinerseits 1! skillstarker spieler statt taktikpusher ein viertel überlegen bist, damit hab ich nicht gerechnet, vor allem ausgerechnet im 3. abschnitt wollte ich eigentlich die Tore schießen!
riskant verschätzt hab i mi gegen höchst, anstatt auf x zu spielen (dann hätt ma ein x gegen dich gereicht) wollte ich den Sack zumachen, was ordentlich in die hose ging!
naja positiv stimmt mich dass ich gegen dich 2 von 4 torchanchen verwerten konnte ;-)

ulash80 23.03.2012 21:23

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 995524)
hab das spiel sehr ernst genommen, ich musste ja gewinnen, darum konnte ich nicht rein auf taktiküberlegenheit spielen, weil sonst hab i an zu schlechten taw um dir ein tor zu machen! aber dass du taktisch wegen Heimvorteil und meinerseits 1! skillstarker spieler statt taktikpusher ein viertel überlegen bist, damit hab ich nicht gerechnet, vor allem ausgerechnet im 3. abschnitt wollte ich eigentlich die Tore schießen!
riskant verschätzt hab i mi gegen höchst, anstatt auf x zu spielen (dann hätt ma ein x gegen dich gereicht) wollte ich den Sack zumachen, was ordentlich in die hose ging!
naja positiv stimmt mich dass ich gegen dich 2 von 4 torchanchen verwerten konnte ;-)

ja, die Details entscheiden oftmals in diesem Spiel. Eine kleine, falsche Entscheidung und schon kann dies zu einer negativen Überraschung führen.

2 Gegentore aus 4 gegnerischen Torchancen war mir auch irgendwie zu viel, verglichen mit meinen ganzen Cupspielen, wo ich durch meine Defensivstärke bis ins Viertelfinale gekommen bin. :-)

Ich wünsche Euch beiden viel Glück in der 2. BuLi. Ich denke, dass ihr beiden im Aufstiegskampf bestimmt was zu melden habt. ;-)

Ich bin gespannt, welche Teams wir in unserer Liga willkommen heißen dürfen.

wurzi 24.03.2012 16:27

@frediator: wann bist mal in graz? kann leider doch nicht zum treffen nach wien kommen! hab a wichtige geburtstagsfeier übersehen :-?

@dribblanski: wann bist mal im tam? ;-)

@all: nach langer zeit darf ich mich aus dieser liga (endlich :-D) verabschieden! danke für diverse aufstiegsstiegsgratulationen und mitleidsbekundungen ;-)
euch wünsch ich allen viel erfolg und man trifft sich sicher wieder mal in einer liga oder im cup! auf Fliederstauden ;-)

dribblanski79 24.03.2012 17:59

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 996043)

@dribblanski: wann bist mal im tam? ;-)

eventuell heut abend. erkennst mi am teamchef-shirt ;-)

wurzi 24.03.2012 22:46

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 996063)
eventuell heut abend. erkennst mi am teamchef-shirt ;-)

heut geht leider net! hast du immer ein teamchefshirt an? :-D

Frediador 25.03.2012 13:11

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 996043)
@frediator: wann bist mal in graz? kann leider doch nicht zum treffen nach wien kommen! hab a wichtige geburtstagsfeier ;-)

Schade!
Aber im Mai ist glaub ich eh Schweizerhaus angesagt!
Das zahlt sich sicher noch mehr aus zu kommen!? ;-)

Ich bin Mitte/Ende April oder Anfang Mai einmal für ein Wochende in Graz!
Kann aber jetzt noch nicht genau sagen wann!?
Sag Dir aber Bescheid wen ich es weiss! ;-)

Und möchte mich anschliessen!
War eine Super Liga hier die letzten 3 Saisonen!
Obwohl ich schon auch zugeben muss, das ich jetzt sehr froh bin das ich diese Liga endlich verlassen kann! :lol:
Wünsch auf jeden Fall allen verbleibenden und natürlich auch den Absteigern alles gute bei dbdt. Aber auch im real life! ;-)
Undn wurzi wünsch ich die andere Liga wo ich hinkomme, oder besser gesagt mir wünsche ich das! :lol:

Lg.

Ps: dribblanski hat das leiberl rund um die Uhr an! Schläft sogar damit! :becky:

wurzi 25.03.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 996197)
Schade!
Aber im Mai ist glaub ich eh Schweizerhaus angesagt!
Das zahlt sich sicher noch mehr aus zu kommen!? ;-)

Ich bin Mitte/Ende April oder Anfang Mai einmal für ein Wochende in Graz!
Kann aber jetzt noch nicht genau sagen wann!?
Sag Dir aber Bescheid wen ich es weiss! ;-)

Und möchte mich anschliessen!
War eine Super Liga hier die letzten 3 Saisonen!
Obwohl ich schon auch zugeben muss, das ich jetzt sehr froh bin das ich diese Liga endlich verlassen kann! :lol:
Wünsch auf jeden Fall allen verbleibenden und natürlich auch den Absteigern alles gute bei dbdt. Aber auch im real life! ;-)
Undn wurzi wünsch ich die andere Liga wo ich hinkomme, oder besser gesagt mir wünsche ich das! :lol:

Lg.

Ps: dribblanski hat das leiberl rund um die Uhr an! Schläft sogar damit! :becky:

hahaaaa, schweizerhaus zahlt sich sicher aus :-D

ja schreib ma a pm sobald du was weißt wegen graz! kann sich ja ein kleines grazer treffen daraus ergeben ;-)

dribblanski79 25.03.2012 21:43

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 996132)
heut geht leider net! hast du immer ein teamchefshirt an? :-D

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 996197)

erwischt!!! schlaf auch mit teamchef-pyjama in teamchef-bettwäsche. in diesem sinne gute nacht! :sleep:

dribblanski79 26.03.2012 15:04

hier mal eine kleine aufstellung, was ulash, schwemme, schurdel und mich nächste saison erwarten wird:

2 absteiger aus folgenden 8 mannschaften:

Die immergrünen Erbsen
Blaugranas
gaswerk1
SK Schwarz-Weiß Pucking
Solo Bianco Rosso
FC Biermuskel
Fc Latschi
Strohhutbande

4 aufsteiger aus folgenden 16 teams:

The Mars Volta
SchüchaTruppn
FC KillerTeam
FC Beton
Wolfsberg Fighters
AC*Milan
Rastafari United
Die Ritter der Kokosnuss
SV Poganitsch
F.J.K. FC
David´s Veilchenpower
Ruffnacks
ESH Bluestars
USK Anif
defensiv&dreckig
Quilmes Atlético Club

wird wahrscheinlich auch nächste saison wieder eine super-liga, in der bei etwas losglück 10 aufstiegskandidaten aufeinandertreffen werden 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.