![]() |
dritte Rote karte in der Saison macht sich gut zu den 3 Verletzungen :up:
|
Uiuiui, da gibts ja ein brissantes Cup-Duell zwischen, dem FC Jakomini und dem FC Untertupfing 04.
Tja, das Duell wird wohl so ausgehen, wie es die Ligatabelle verspricht; aber man weiß ja nie ... Ich tipp trotzdem mal auf den Dude! |
SV Schwalbenkönig : EHS Bluestars
= Taktische Überlegenheit: Skill-Überlegenheit = 1 Chance : 1 Chance = ein gerechtes 0:0 zum Jahresausklang ;-) |
Zitat:
mit dem remis bleibe ich noch knapp vor den abstiegsrängen. nächste runde kommen die ghettobombers, die ich im moment nicht recht einschätzen kann. keine ahnung, was ich da aufstellungsmäßig machen soll... Zitat:
|
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Zitat:
|
VERLETZUNG!!!!!!!!!!
ECHT JETZT ICH HASSE SPIELTAGE wie kann man in einer Saison 4 verletzte Spieler und 3 Rote Karten kriegen wenn man weder hart noch sonst was spielt :evil: |
Zitat:
ich bin froh, endlich mal wieder einen dreier eingefahren zu haben. im abstiegskampf hat sich allerdings kaum was geändert, weil auch die direkte konkurrenz gewonnen hat. es bleibt also spannend, wobei es zwischen platz 3 und platz 7 jeden noch erwischen kann. vielleicht schafft es der xdemon ja doch noch, der mit den verletzungen und roten karten übrigens wirklich großes pech hat... |
Zitat:
schafsberg hat zwar noch ein leichtes Restprogramm aber ob sich 9 Punkte ausgehen und nicht mal damit is der Klassenerhalt fixiert der sv schwalbenkönig wird wohl nur gegen mich noch Punkten für untertupfing entscheidet sichs wohl am Donnerstag gegen dich für mich gehts jetzt nur mehr darum wieviel Verletzungen und Rote Karten sich ausgehen :evil: |
Zitat:
Mein direkter Konkurrent ist die Raachelf ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |