![]() |
Zitat:
340k ist der hammer,ich hab mit 100-150k gerechnet. fotos?von mir?super? die kombination gibt`s nicht:lol::lol: ich kann sie leider nicht öffnen,da stürzt mir gleich der pc ab,der alte hund:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen. Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik) SG |
So, ich bin schon mal gespannt wie das Spiel gegen den wurzi heute ausgeht. Heute spielen bei mir nur "alte" 8-)
Ich hoffe, dass ich wenigstens einmal taktisch überlegen bin... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=300558 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
wie is eigentlich wenn der hinten spielen würde? bringt des dann was für die taks? lg |
Hm, gerade gestern in einem so wichtigen Spiel kommt mein Jugiverteidiger zum Torabschluss... :-(
Da es auf Grund der Stärke vom milanisti eh keine Chance mehr auf den Klassenerhalt gibt, werde ich mein Team a bissl umbauen, daher gibts jetzt mal Top Juigs für euch und einen alten erfahrenen Spieler... lg, rambo3 PS: Gegen pupo am Mo hoffe ich auf ein einstelliges Ergebnis, werde kaum 11 Leute zusammenbringen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |