![]() |
verdammt.. das war ja a niederlagenrunde...
mach ma´s zum abschluss des herbstdurchgangs besser: grand hotel van wurstilof : ralph fc 7:0 sv rohrbach : die fantastische elf 7:0 the blackjacks : fc biermuskel 3:1 solo bianco rosso : lok graz 4:0 lokomotive tarant : fc barzellona 2:0 |
Zitat:
werd gegen di mal testen müssen, was mei team mit neuem trainer so drauf hat. sorry :oops: in der meisterschaft werd i aber nur mehr für's training spielen. mein letzter top-stürmer wird a no verkauft (siehe sig). d.h. i bin immer no fixabsteiger ;-) |
Zitat:
Naja, a wurscht. Verputzt ghört's alle mitanand in der Rückrunde :lol:. Da sollte ich dann a 9|0|0 er Rückrunde schaffen, wenn ich das mit dem Aufstieg ernst meine (und ich habe diese Saison ja auch noch 6 Heimspiele...) |
Zitat:
|
Zitat:
du weißt es wenigstens vorher, dass er seine 1er-Panier einsetzt :cry: [suder-Modus aus] btw. gratuliere zum gestrigen Sieg. Dachte mein kleiner Nachwuchs-Roeder wäre schon in der Lage auch in der Liga zu netzen, aber das war er nicht, trotz dem großen Bruder an seiner Seite :-(. |
Zitat:
da wird es dann bei dir nicht so knapp werden, sondern da werde ich ne eindeutige niederlage bekommen.....:-? in unserer liga haben einige das "glück" nicht immer die 1er garnitur der gegner zu sehen....aber war auch klar, das es nicht leichter wird! somit gehts weiter mit der mission klassenerhalt;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wollte mir ja schon den Jungspund vom dribblanski kaufen, weil es einfach keine passenden ST gibt am TM. Der Thor Garant wäre noch ein Kandidat gewesen, aber der war a paar Tage zu früh am TM. Mittlerweile ärger ich mich darüber schon ziemlich, weil der billig auch noch war... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja in deiner Liga. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |