![]() |
and the next point for Switzerland - they are on the way to win ;-)
|
und wieder ein sieg für die schweitz
ist glaub ich nur mehr eine frage der zeit wann wir die deutschen vom 1.platz verweisen! muß jetzt aber auch ehrlich sagen das ich für team austria nicht mehr viel hoffnung habe auf den gesamt sieg aba wie sagt man abgerechnet wird zu letzt!!! |
Ich denke auch, dass Ihr Schweizer eine saustarke. runde spielt. Da ist es ganz logisch, dass das einer zu spüren kriegt....zu unserem Glück scheint es das österreichische Team zu sein ;-)
|
und die Schweiz gewinnt weiter, 2:1 für Damian kings, gratuliere ;-)
|
Na da siehts ja imma bessa aus.. Jeder schreibt punkte für die schweiz:) sensationell;-)
|
Shadow, SV Traktor 11 hat bislang immer noch nicht angenommen. Eingeladen wurde er rechtzeitig gestern Mittag. Wie geht es jetzt weiter? Soll ich die Spiele noch stehen lassen oder wieder zurückziehen. Scheinbar werden wohl fast alle Spiele gg. die Engländer am Grünen Tisch entschieden.:evil:
|
Zitat:
Ich hab übrigends 2:1 gewonnen;-) Damit wir die Schweizer noch auf Abstand halten! |
Woodquarter Bravehearts haben bisher noch net angenommen :(
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde das alles nur sehr schade auch im Hinblick von shadow, der sich die Mühe macht. Und dann noch eine Frage: Warum gibt es Regeln, wenn sie nicht eingehalten werden? Und dann verschiebt es sich auch noch nach hinten, weil ja nicht alle pünktlich einladen oder annehmen? |
Zitat:
leider kann ichs nicht allen recht machen, beim letzten cup haben wir es mit schonfristen versucht und die ergebnisse oft verspätet aber doch bekommen und das passte nicht allen diesmal geh ich streng nach den regeln was am spieltag nicht ausgetragen ist wird mit 0:3 gewertet wobei es diesmal zum glück weniger sind im moment kann ich leider auch nicht mehr aus dem team england rausholen, man kann nur hoffen, dass wir noch aktive engländer finden oder es wird allgemein eine änderung geben wenn es so zu mühsam wird auswertung der aktuellen runde kommt heute noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |