Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. Penalty Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54649)

lisa3001 14.12.2011 17:58

and the next point for Switzerland - they are on the way to win ;-)

Sonsi09 14.12.2011 18:49

und wieder ein sieg für die schweitz
ist glaub ich nur mehr eine frage der zeit wann wir die deutschen vom 1.platz verweisen!

muß jetzt aber auch ehrlich sagen das ich für team austria nicht mehr viel hoffnung habe auf den gesamt sieg aba wie sagt man abgerechnet wird zu letzt!!!

tausein 14.12.2011 21:55

Ich denke auch, dass Ihr Schweizer eine saustarke. runde spielt. Da ist es ganz logisch, dass das einer zu spüren kriegt....zu unserem Glück scheint es das österreichische Team zu sein ;-)

jedi68 15.12.2011 09:36

und die Schweiz gewinnt weiter, 2:1 für Damian kings, gratuliere ;-)

hengi 15.12.2011 10:16

Na da siehts ja imma bessa aus.. Jeder schreibt punkte für die schweiz:) sensationell;-)

henkman 15.12.2011 17:04

Shadow, SV Traktor 11 hat bislang immer noch nicht angenommen. Eingeladen wurde er rechtzeitig gestern Mittag. Wie geht es jetzt weiter? Soll ich die Spiele noch stehen lassen oder wieder zurückziehen. Scheinbar werden wohl fast alle Spiele gg. die Engländer am Grünen Tisch entschieden.:evil:

Flat13 15.12.2011 18:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 941124)
Shadow, SV Traktor 11 hat bislang immer noch nicht angenommen. Eingeladen wurde er rechtzeitig gestern Mittag. Wie geht es jetzt weiter? Soll ich die Spiele noch stehen lassen oder wieder zurückziehen. Scheinbar werden wohl fast alle Spiele gg. die Engländer am Grünen Tisch entschieden.:evil:

Meine Einladung, die ich vor 2 Tagen losgeschickt habe, wurde auch erst vorhin von Red Bull United angenommen. Lass dir noch Zeit. Ich denke Shadow wird es auch nicht stören, wenn das Ergebniss erst morgen kommt.

Ich hab übrigends 2:1 gewonnen;-) Damit wir die Schweizer noch auf Abstand halten!

FunnyAstronaut 15.12.2011 18:36

Woodquarter Bravehearts haben bisher noch net angenommen :(

henkman 15.12.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 941237)
Meine Einladung, die ich vor 2 Tagen losgeschickt habe, wurde auch erst vorhin von Red Bull United angenommen. Lass dir noch Zeit. Ich denke Shadow wird es auch nicht stören, wenn das Ergebniss erst morgen kommt.

Ich hab übrigends 2:1 gewonnen;-) Damit wir die Schweizer noch auf Abstand halten!

Ja habe ich schon gelesen. :thumb: Super

Zitat:

Zitat von FunnyAstronaut (Beitrag 941251)
Woodquarter Bravehearts haben bisher noch net angenommen :(

Ja bei mir haben sie zwischen zwei Spielen und dem letzten 3. Spiel sogar 2 Tage verstreichen lassen.

Ich finde das alles nur sehr schade auch im Hinblick von shadow, der sich die Mühe macht. Und dann noch eine Frage: Warum gibt es Regeln, wenn sie nicht eingehalten werden? Und dann verschiebt es sich auch noch nach hinten, weil ja nicht alle pünktlich einladen oder annehmen?

shadow08 15.12.2011 20:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 941265)
Ich finde das alles nur sehr schade auch im Hinblick von shadow, der sich die Mühe macht. Und dann noch eine Frage: Warum gibt es Regeln, wenn sie nicht eingehalten werden? Und dann verschiebt es sich auch noch nach hinten, weil ja nicht alle pünktlich einladen oder annehmen?

gilt die frage für team england oder für mich? ;)

leider kann ichs nicht allen recht machen, beim letzten cup haben wir es mit schonfristen versucht und die ergebnisse oft verspätet aber doch bekommen und das passte nicht allen

diesmal geh ich streng nach den regeln was am spieltag nicht ausgetragen ist wird mit 0:3 gewertet wobei es diesmal zum glück weniger sind

im moment kann ich leider auch nicht mehr aus dem team england rausholen, man kann nur hoffen, dass wir noch aktive engländer finden oder es wird allgemein eine änderung geben wenn es so zu mühsam wird

auswertung der aktuellen runde kommt heute noch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.