Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Scout - eure Meinungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53923)

milanisti 14.10.2013 15:36

3 österreicher
6 deutsche
5 Engländer
4 schweizer

des versteh moi aner:shock::lol:

Romario 77 14.10.2013 15:49

7 Engländer
4 Schweizer
4 Österreicher
2 Deutsche :-x

benlevent 14.10.2013 15:57

Es wäre auch sehr sehr Interressant Was die Engländer so finden ob sie wenige England spieler finden .

Skanda 14.10.2013 16:41

Bei mir hat er 4 Österreicher gefunden, aber nachdem die ohne Spezi waren, waren sie unbrauchbar :cry:

terminator85 14.10.2013 20:18

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1203597)
Es wäre auch sehr sehr Interressant Was die Engländer so finden ob sie wenige England spieler finden .

Ja, das wäre mal interessant!
England hat bei den bisher geposteten Scoutjugilisten am meisten profitiert!

mein Output:
3 Österreicher (keiner vom eigenen Bundesland)
4 Deutsche
4 Schweizer
5 Engländer

=> Das ist schon um einiges gerechter als die vorige Lösung, wo der ganze eigene Staat ausgeschlossen war. 8-)
PS: Wer Jugis vom eigenen Bundesland haben will, soll seine Akademie anwerfen! ;-):lol:

MMM 14.10.2013 20:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1203739)
=> Das ist schon um einiges gerechter als die vorige Lösung, wo der ganze eigene Staat ausgeschlossen war. 8-)

Stimmt, aber es ist noch nicht gerecht genug ...

Commander 14.10.2013 20:40

6 Engländer
6 Schweitzer
7 Deutsche
4 Österreicher

terminator85 14.10.2013 21:00

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1203743)
Stimmt, aber es ist noch nicht gerecht genug ...

Das dachte ich auch immer. ABER wenn du es dir ganz genau anschaust, wäre es jetzt sehr gerecht, falls es bei der ganzen Jugendabteilung nur darum geht den LB gerecht zu gestalten. ;-)
Ist es dein Ziel bei dieser Frage einen gerechten LB zu schaffen?

bickel123 14.10.2013 21:10

7 schweiz (2x spezi)
6 england (2x spezi)
4 deutschland (1x spezi)
2 österreich (1x spezi)

variiert die anzahl insgesamt gefunder jugis? ..ist mir noch nie aufgefallen :oops:

MMM 14.10.2013 21:32

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1203755)
Das dachte ich auch immer. ABER wenn du es dir ganz genau anschaust, wäre es jetzt sehr gerecht, falls es bei der ganzen Jugendabteilung nur darum geht den LB gerecht zu gestalten. ;-)
Ist es dein Ziel bei dieser Frage einen gerechten LB zu schaffen?

Wenn gleich viele eigene Jugendarbeit betreiben wie den Scout losschicken würden (und dabei so wie ich ca.1 sehr guten Jugi pro Saison ausbilden würden), dann wäre das Verhältnis noch immer nicht ausgeglichen, weil in den 8 österreichischen Ländern je Verein 1 eigener Jugi nachwachsen würde und gleichzeitig aus diesen 8 Ländern 2 Engländer und 2 Schweizer Scoutjugis dazukämen. Macht noch immer doppelt so viele brauchbare Engländer und Schweizer wie Niederösterreicher. Noch schlimmer trifft es wahrscheinlich die deutschen Länder, weil dort mangels Userzahlen weniger eigene Jugendarbeit stattfinden kann als in den österreichischen, und auf der anderen Seite der positive Effekt der österreichischen Scouts in Deutschland durch die Aufteilung auf viele Länder nicht so stark ist wie in England und der Schweiz.

Was wäre ein gerechter Länderbewerb? Dazu gibt es sicher unterschiedliche Meinungen. Eine gleiche Anzahl von Spitzenjugis für jedes Landesteam halte ich für fair. Man könnte auch sagen, Länder mit mehr Vereinen sollen realistischerweise mehr Spitzenjugis hervorbringen. Der derzeitige Zustand ist aber das Gegenteil davon. Der Scout findet unglaublich viele Jugis in Ländern, wo nur wenige Vereine spielen. Findet er die alle beim Streetsoccer???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.