![]() |
3 österreicher
6 deutsche 5 Engländer 4 schweizer des versteh moi aner:shock::lol: |
7 Engländer
4 Schweizer 4 Österreicher 2 Deutsche :-x |
Es wäre auch sehr sehr Interressant Was die Engländer so finden ob sie wenige England spieler finden .
|
Bei mir hat er 4 Österreicher gefunden, aber nachdem die ohne Spezi waren, waren sie unbrauchbar :cry:
|
Zitat:
England hat bei den bisher geposteten Scoutjugilisten am meisten profitiert! mein Output: 3 Österreicher (keiner vom eigenen Bundesland) 4 Deutsche 4 Schweizer 5 Engländer => Das ist schon um einiges gerechter als die vorige Lösung, wo der ganze eigene Staat ausgeschlossen war. 8-) PS: Wer Jugis vom eigenen Bundesland haben will, soll seine Akademie anwerfen! ;-):lol: |
Zitat:
|
6 Engländer
6 Schweitzer 7 Deutsche 4 Österreicher |
Zitat:
Ist es dein Ziel bei dieser Frage einen gerechten LB zu schaffen? |
7 schweiz (2x spezi)
6 england (2x spezi) 4 deutschland (1x spezi) 2 österreich (1x spezi) variiert die anzahl insgesamt gefunder jugis? ..ist mir noch nie aufgefallen :oops: |
Zitat:
Was wäre ein gerechter Länderbewerb? Dazu gibt es sicher unterschiedliche Meinungen. Eine gleiche Anzahl von Spitzenjugis für jedes Landesteam halte ich für fair. Man könnte auch sagen, Länder mit mehr Vereinen sollen realistischerweise mehr Spitzenjugis hervorbringen. Der derzeitige Zustand ist aber das Gegenteil davon. Der Scout findet unglaublich viele Jugis in Ländern, wo nur wenige Vereine spielen. Findet er die alle beim Streetsoccer??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |