Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53833)

D@ Boss 04.11.2011 23:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 912305)
Schön hier vor dem Finale auch noch von dir zu lesen, finde es immer angenehm wenn man mit seinen Konkurrenten noch ein bisschen schreiben kann. Das gibt den Partien nochmals einen besonderen Reiz, wobei ein Finale natürlich auch so schon massig Anreiz bietet.

Übrigens seh ich dein Mittelfeld nicht als schlechter an, ganz im Gegenteil. Deine letzten Einkäufe waren richtig starke Leute und absolut auf dem Niveau meiner Mittelfeldspieler. Noch dazu werden sie sicherlich mehr Spielanteile haben aufgrund deiner taktischen Überlegenheit. Insofern kannst du die Favoritenrolle nicht wirklich von dir weg schieben, letztlich spielt die aber eh keine Rolle. Am Ende zählt in diesem Spiel nur der Sieg;-)

Ich wünsch dir viel Glück für's Finale, ebenso den Teams im Spiel um Platz 3 und werde versuchen noch 1-2 Überraschungen aus dem Hut zu zaubern. Ne Idee hätt ich schon... Nun müssten nur noch die richtigen Spieler auf den Markt kommen:lol::lol:

das problem hab ich auch...500k am konto aber die passenden spieler sind halt net am tm :-?

ich hoffe das morgen noch einoge gute am tm kommen und schon am montag auslaufen :lol:
wenn nicht hol ich einen 3er trainer;-)

dir natürlich auch viel Glück fürs Finale!

MKnelangen 05.11.2011 08:23

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 912321)
das problem hab ich auch...500k am konto aber die passenden spieler sind halt net am tm :-?

ich hoffe das morgen noch einoge gute am tm kommen und schon am montag auslaufen :lol:
wenn nicht hol ich einen 3er trainer;-)

dir natürlich auch viel Glück fürs Finale!

Du machst mir richtig Mut für's Finale...:-(

Showdown 06.11.2011 20:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 912371)
Du machst mir richtig Mut für's Finale...:-(

:-D

Na da bin ich schon gespannt übermorgen aufs Finale!

PS: Mäk, falls du mal ein bisschen Zeit findest, würd ich mich freuen für den einen oder anderen Tipp den ich beachten sollte beim Stürmertraining!

Showdown 07.11.2011 21:58

Beide Teams haben nochmal ordentlich in die Tasche gegriffen, wobei Austria Wien ein bisschen tiefer reingegriffen hat!

Unfassbares Schnäppchen was er da gemacht hat heute...

Mittlerweile bin ich froh, das ich nicht versucht habe hier mitzuhalten und meine Kohle rauszuschmeißen für manche Transfers! ;)

MKnelangen 08.11.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 913604)
Beide Teams haben nochmal ordentlich in die Tasche gegriffen, wobei Austria Wien ein bisschen tiefer reingegriffen hat!

Unfassbares Schnäppchen was er da gemacht hat heute...

Mittlerweile bin ich froh, das ich nicht versucht habe hier mitzuhalten und meine Kohle rauszuschmeißen für manche Transfers! ;)

Ja, wie erwartet hat sich meine Situation mit den neuesten Einkäufen nicht verbessert. Bin mal gespannt wieviele Gegentore ich heute bekomme. Eigentlich gehts wohl wirklich nur mehr um die Höhe der Niederlage. Schade, bin aber froh immerhin das Finale erreicht zu haben. Meine alten Säcke sind übrigens alle wieder am Markt. Mal sehen mit welchem Verlust ich aus der ganzen Geschichte rausgehe:oops::lol:

D@ Boss 08.11.2011 15:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 913840)
Ja, wie erwartet hat sich meine Situation mit den neuesten Einkäufen nicht verbessert. Bin mal gespannt wieviele Gegentore ich heute bekomme. Eigentlich gehts wohl wirklich nur mehr um die Höhe der Niederlage. Schade, bin aber froh immerhin das Finale erreicht zu haben. Meine alten Säcke sind übrigens alle wieder am Markt. Mal sehen mit welchem Verlust ich aus der ganzen Geschichte rausgehe:oops::lol:

So würd ich das auf keinen Fall bezeichnen!

Vl hab ich die besseren Karten aber mMn is noch nichts entschieden...

ich denk es wird ein supper Spiel und ich wünsch dir und den Teams um Platz 3 viel Glück für heute;-)

lg

MKnelangen 08.11.2011 16:08

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 913947)
So würd ich das auf keinen Fall bezeichnen!

Vl hab ich die besseren Karten aber mMn is noch nichts entschieden...

ich denk es wird ein supper Spiel und ich wünsch dir und den Teams um Platz 3 viel Glück für heute;-)

lg

Mal sehen wie es weitergeht, bin volles Risiko gegangen und spiele erst zweimal Abwehrriegel und dann zweimal Direktspiel. Wichtig wirds demnach für mich im dritten Viertel sicher taktisch überlegen zu sein und im 2ten und 4ten Viertel zu überleben. Die ersten beiden Angriffe konnte ich ja schon einmal abfangen:-P

edit: Nur 2 Spieler unter 30 auf dem Platz :D :D

D@ Boss 08.11.2011 16:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914038)
Mal sehen wie es weitergeht, bin volles Risiko gegangen und spiele erst zweimal Abwehrriegel und dann zweimal Direktspiel. Wichtig wirds demnach für mich im dritten Viertel sicher taktisch überlegen zu sein und im 2ten und 4ten Viertel zu überleben. Die ersten beiden Angriffe konnte ich ja schon einmal abfangen:-P

edit: Nur 2 Spieler unter 30 auf dem Platz :D :D

und schon bin ich hinten ;-)

MKnelangen 08.11.2011 16:12

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 914045)
und schon bin ich hinten ;-)

Wow, damit hätt ich niemals gerechnet. Bin von einem 4-5:0 für dich ausgegangen. Kann aber ja noch ähnlich deutlich werden;-)

MKnelangen 08.11.2011 16:18

Jetzt hast du auch schon deine ersten beiden Chancen gehabt, allerdings vergeben. Langsam beginne ich mir Hoffnungen zu machen:-)

PS: Wann spielst du denn deine stärksten Taktiken? Hab ich die bereits überstanden?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.