![]() |
Zitat:
ich hoffe das morgen noch einoge gute am tm kommen und schon am montag auslaufen :lol: wenn nicht hol ich einen 3er trainer;-) dir natürlich auch viel Glück fürs Finale! |
Zitat:
|
Zitat:
Na da bin ich schon gespannt übermorgen aufs Finale! PS: Mäk, falls du mal ein bisschen Zeit findest, würd ich mich freuen für den einen oder anderen Tipp den ich beachten sollte beim Stürmertraining! |
Beide Teams haben nochmal ordentlich in die Tasche gegriffen, wobei Austria Wien ein bisschen tiefer reingegriffen hat!
Unfassbares Schnäppchen was er da gemacht hat heute... Mittlerweile bin ich froh, das ich nicht versucht habe hier mitzuhalten und meine Kohle rauszuschmeißen für manche Transfers! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Vl hab ich die besseren Karten aber mMn is noch nichts entschieden... ich denk es wird ein supper Spiel und ich wünsch dir und den Teams um Platz 3 viel Glück für heute;-) lg |
Zitat:
edit: Nur 2 Spieler unter 30 auf dem Platz :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt hast du auch schon deine ersten beiden Chancen gehabt, allerdings vergeben. Langsam beginne ich mir Hoffnungen zu machen:-)
PS: Wann spielst du denn deine stärksten Taktiken? Hab ich die bereits überstanden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |